- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu den Negativen warum wir das Hotel nicht empfehlen. Bei der Anreise war leider das Bett im Zimmer kaputt, was jedoch am selben Tag repariert worden ist, nachdem wir es bemängelt haben, das Zimmer fanden wir zu klein, das Bad aber geräumig und nicht zu bemängeln, wir sind nicht Raucher und hatten ein nicht Raucherzimmer, jedoch hat das Zimmer leider über fast den ganzen Urlaub gerochen als hätte man dort geraucht. Die Einrichtung ist nach meinem Geschmack leider etwas altmodisch, wegen dem Essen, war es ganz ok, aber da ich eher Gurkenliebhaber bin und es nicht jeden Tag Gurken gab fand ich es etwas Schade, ab und zu haben mir auch einfache Beilagen gefällt wie nur Spaghetti oder nur Reis, sonst war das Essen ganz gut. daher würden wir ein anderes Hotel beim nächsten mal Buchen, aber auf jedenfall wieder dort zum "Solaris Restor" gehen. Positives: Es gab verschiedene Freizeitmöglichkeiten an jeden Tag was anderes z.b. Krka Ausflug ect. was man jedoch zusätzlich zahlen muss. Eine Liveband gab es auch, ist aber Geschmackssache. Check in und Check out war ohne Probleme. Rezeptionsmitarbeiter waren sehr Nett und Freundlich. Wir hatten keinen Voucher, bei Kontakt mit "Holiday Check" "Terra Reisen" wurde das auch sehr schnell an das Hotel zugeschickt, das wir keine Probleme hatten und alles Reibungslos ging. Das Restor Solaris war so wie auf den Bildern uns hat es super gefallen, sehr sauber, gar kein Müll auf den Straßen, direkte Strandlage, pro Liegen hat es 50 Kn (7€) gekostet (was wir etwas teuer fanden). Wenn man mit dem Auto ist gibt es ca. 1-2 km einen Lidl, Plodine oder Konsum Supermarkt, so wie ein Dalmatien Center mit unterschiedlichen Läden wie Kik, Dm einen Frisure und viele verschiedene Läden. Urlaub hat uns super gefallen, würden wieder kommen nur in einem anderen Hotel vom Solaris Restor.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Madlen, wir bedanken uns sowohl für die Bewertungen als auch für die spezifischen Kommentare. Wir sind sehr froh, positive Kommentare zu unserem Personal erhalten. Wir möchten uns für die situation mit Zimmer entschuldigen und bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Ihre Bewertungen, wir mit unseren Housekeeping-Manager geteilt haben. Jede konstruktive Kritik ist willkommen es wird uns helfen, uns zu verbessern. Bezugnehmend auf Ihr Kommentar bezüglich des Aussehens des Hotels, können wir Ihnen zustimmen. Für das nächste Jahr wir arbeiten an neuen Parkplätzen ( Zelte entfernt wird ) und wir werden über die teilweise Renovierung. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Gast werden. Freundliche Grüß, Nikolina Crnjak, Hotel Manager