Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wer Strandurlaub mag, kommt voll auf seine Kosten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir im Foyer ankamen waren wir total beeindruckt von den fantastischen Ausblick auf den Atlantik, da das Hotel etwas höher gelegen ist. Beim Empfang an der Rezeption wurden wir mit einem Glas Sekt bzw. Wasser willkommen geheißen. Außerdem erhielten wir umfangreiche Informationen über das Hotel und dessen Abläufe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert. Die Betten waren bequem, wir haben sehr gut darin geschlafen. Flachbildschirm hängt an der Wand mit deutschen Programmen. Das Bad ist großzügig geschnitten und modern ausgestattet. Balkon mit Meerblick hat uns auch sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wer was anderes behauptet, der lügt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Unsere Fragen wurden immer ausreichend und in deutsch beantwortet. Tägliche Reinigung des Zimmers verlief reibungslos und ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca: 1 Stunde. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und bietet einen wundervollen Anblick auf den Atlantik. Leider ist der Weg vom Strand zurück zum Hotel sehr beschwerlich aufgrund des steilen Anstieges. Ein fester Weg wäre zum Strand wäre wünschenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellnesangebote haben wir nicht genutzt. Entertainment-,Animationsprogramm fand nur in Französischer Sprache statt. Vielleicht sollte man hier etwas mehrsprachiges anbieten oder zumindest in englischer Sprache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Sven. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ich hoffe du wiederholst die Erfahrung und bist kein Fremder. Wir haben die Tatsache zur Kenntnis genommen, dass dem "Animationsprogramm" weitere Sprachen hinzugefügt werden sollen, und werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie das Programm bei Ihrer Rückkehr genießen können. Viele Grüße, Alua Hotels & Resorts