- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage mit vielen Störfaktoren. Das Hotel ist renoviert, sauber und das Essen OK. Die Zimmer sind hell und sauber aber kaum Ablagemöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Speisen waren ok. Wie schon von vielen Beschrieben nie richtig heiss. Größter Kritikpunkt hier der Service. In einem 4 Sterne möchte ich wenigstens die Getränke an den Tisch bekommen. Fehlanzeige. Alles selbst zapfen. Dadurch viel Lauferei im Speisesaal. Die Adult-only Zone im Speisesaal wird munter von französichen Familien genutzt (Hinweisschilder in allen Sprachen!!) und das Hotel tut nichts dagegen. Deutsche Assis in Flip-Flops und kurzer Bekleidung stürmt trotz dem Gebot der angemessenen Bekleidung das Buffet - und das Hotel tut nichts dagegen. Geräuschkulisse im Speisesaal extrem hoch. Die Buchung des A-la-carde Restaurants war nicht möglich. Ausgebucht, auch als nach Sylvester das Hotel relativ leer war...komisch...
Das Problem mit dem WLan wurde sehr zäh gelöst. Bei TUI im Prospekt war WLan in der Anlage und im Zimmer frei. Bei Ankunft wurde uns ein WLan Paket aufgeschwatzt (1 Woche 18€). Das konnte ich aber nach vielen Beschwerden wieder rückgängig machen. Achtung!! Das Hotel ist maximal für französische Gäste ausgelegt. Animation am Abend immer nur durch hauseigene Animateure. Und fast immer nur auf französisch.
Gut erreichbar an der Autobahn nach Morro Jable. Direkt an der Ausfahrt. Oberhalb des "Strandes". Beschwerlicher Fußweg vom Zimmer zur Anlage da sehr steil. Sehr schöne Aussicht auf das Meer, wenn man ein Zimmer in der oberen Etage der Wohnblöcke bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig genutzt. Der Billiardtisch (Spiel 1€) steht in der Poolbar die um 18.00 Uhr schließt. Ein Witz. Indoor Pool von 18.00 bis 19.00 nur für Erwachsene - auch hier Kinder im Pool - und der "Security" tut nichts dagegen. Alles andere nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% mit der Qualität unseres Hauses gewinnen konnten. Wir wurden uns daher freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen, Alua Hotels & Resorts