Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenehmer Urlaub. Komplett entspannend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

2019 komplett renovierte Anlage mit großzügigem Poolbereich. Der Weg zum Strand ist etwas beschwerlich. Die Lage ist eher abgelegen, der nächste Ort am besten per Taxi oder Mietwagen erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mehr als zweckmäßig mit großzügigem Balkon. Komplett renoviert 2019.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Wir haben nicht auszusetzen. Der Anspruch, dass in den Restaurants deutsch oder Englisch gesprochen werden muss ist uns fremd. Diejenigen, die hier meckern, sollen in den Schwarzwald fahren. Ja, es ist nicht ganz einfach, wenn man kein Französisch spricht, aber man kriegt alles geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Plateau Lage oberhalb des Strandes. Wer Unterhaltung außerhalb des Hotels sucht, ist fehl am Platz. Da wären Hotels in Jandia die bessere Wahl. Als Deutscher muss ich sagen, dass ich die recht geringe Zahl an 'liegenreservierenden Landsleuten' eher als positiv empfunden habe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu kommentieren. Es bedeutet uns sehr viel, dass unser Hotel, unsere Zimmer, unser Personal und Essen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben. Bitte kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen! Herzlichst, Ihre Alua Hotels & Resorts