Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas zurück vom Strand. Oberhalb an einem Hang. Schöner Blick über das Meer. Sauber und gepflegter erster Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück mit dem Zimmer. Sehr ruhige Lage. Keine Nachbarn. Klimaanlage funktionierte Hervorragend. Sonst zweckmäßig eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durch das Hygienekonzept sehr lange Wartezeiten am Buffet. Frühstück die ersten Tage nur einzeln verpackte Brötchen. Kein Toast, kein Brot. Abends ebenfalls sehr lange Wartezeiten. 15 bis 20 Minuten keine Seltenheit. Wenn man dann wieder am Tisch war, war alles abgeräumt. Also wieder in die nächste Schlange.... bei den Getränken. Das dann mitlerweile das mäßige Essen kalt war, brauche ich ja nicht extra erwähnen. Alles in allem nicht gut. Nicht annähernd auf 4-Sterne Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war etwas knapp. Aber alles in allem haben sie unter den Umständen einen guten Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehre geehrter Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre persönlichen Eindrücke zu unserem Hotel hier mit anderen Reisenden teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollauf zufrieden waren, andererseits freut es uns zu hören dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer und die unterschiedlichen Poolbereiche besonders zugesagt haben. Um jeden unnötigen Kontakt mit dem Vorlagebesteck zu vermeiden werden die Speisen am Buffet von unseren Mitarbeitern aufgefüllt. Dieser zusätzliche Service ist aufwändiger und kann zu Wartezeiten führen. Wir können uns nur für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen und um Vertsändnis für die getroffenen Massnahmen bitten. In vielen Bereichen des Tourismus kommt es Aufgrund der aktuellen COVID-19 Massnahmen leider zu verschiedenen Einschränkungen, die alle der Sicherheit und Gesundheit von Reisenden und Mitarbeitern dienen. Wir können Ihnen wie allen unseren Gästen versichern, dass unser Hotel mit all seinen Mitarbeitern alles in unserer Macht stehenden unternimmt um unseren Gästen einen sicheren und somit entspannten Aufenthalt zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, wir werden diese gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen, wenn Sie Ihre Reise auf die Insel Fuerteventura führt. Mit freundlichen Grüssen