Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Laut meiner Meinung kein 4* Hotel, eher 3*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Französisches Club Hotel. Aussen hui, innen leider eher pfui. Macht zunächst einen super Eindruck durch die ganzen Glasfronten, schaut man aber genauer hin bzw geht zu den Zimmern runter, wird einem einiges klar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ausgestattet mit einem Doppelbett, was leider aus 2 Einzelbetten bestand, ständig sind die Betten auseinander gerutscht, sobald man sich umgedreht hat. Betten auch eher unbequem. Boden im Zimmer verbesserungswürdig, Fliesen teilweise kaputt oder angebrochen, Verletzungsgefahr, lieber nicht barfuß gehen. Ansonsten schöner Balkon mit Meerblick. Im Badezimmer Fliesen lediglich nur übergestrichen, viele Macken drin. Badewanne und Dusche 2 in 1. Fön war vorhanden. Fernseher mit den gängigen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war abwechslungsreich, leider schmeckte uns das Fleisch gar nicht, es gab verschiedene Ausführungen, aber alles hat irgendwie komisch geschmeckt. Jeden Morgen Rührei (was laut meiner Meinung noch gar nicht richtig fertig war) und Spiegeleier. Alles musste nachgewürzt werden, ohne mein Tütchen Salz ging gar nichts. Brötchen abgepackt in Tüten, Obst in Folie eingewickelt. Brötchen waren leider so weich, dass man sie mit den stumpfen Messern nicht aufschneiden konnte. Leider keinerlei Dressings zu den Salaten, nur kleine Päckchen mit Essig-Öl. Kleine Salate dann noch aus Plastik Becherchen. Obst aus Plastikbechern. Personal war sehr bemüht die Tische immer abzuräumen und neu einzudecken, aber leider für die Größe des Speiseraums viel zu wenig Personal, kamen gar nicht so schnell hinterher mit ihrem Desinfektionsmittel. Personal wirkte auch sehr gestresst, hinter der Essensausgabe fehlte es auch an Leuten. Oben auf Ebene der Rezeption war die Cocktail Bar, einer alleine hinterm Tresen versucht sich durchzukämpfen. Warteschlangen bildeten sich. Keine Cocktail Karte, muss mit Barcode Scanner App gescannt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr nett und hilfsbereit, können auch ein bisschen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel circa 1 Stunde und 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm jeden Morgen ab 09.30 durch "Club Lookéa" (eine Gruppe von 7 oder 8 jungen Leuten, die die Franzosen mit Aqua Fitness und komischen Spielen bespaßen). Leider alles auf französisch, man fühlte sich ausgeschlossen als Deutscher. Musik teilweise sehr laut am Pool. Pool sehr kalt, sind dann auch mal in den Indoor Pool gegangen. Fitness Raum nicht benutzt. Am Pool wurden vorzugsweise die Pärchen gefragt, ob sie ein Foto Shooting im Hotel machen wollen (da rennt n Typ mit ner Kamera rum), wir haben uns erst belabern lassen, dann aber noch mal nachgefragt am nächsten Tag. Ein (!) Foto soll 9.90€ kosten, man kann sich aber dann die aussuchen, die man schön findet und dann den Paketpreis nehmen. Was das gekostet hätte, wollte ich gar nicht mehr wissen. Haben den Termin dann abgesagt. Weg zum Strand runter ein mal und nie wieder, total hügelig und steinig. Runter ging, rauf war Katastrophe. Ist wohl nur was für trainierte Leute, wir mussten mehrere Pausen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Denise, Zuersteinmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar hier bei HolidayCheck eingestellt haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie, trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter und Angebote unseres Hotels, nicht vollauf zufrieden waren. In vielen Bereichen des Tourismus kommt es Aufgrund der aktuellen COVID-19 Massnahmen leider zu verschiedenen Einschränkungen, die alle der Sicherheit und Gesundheit von Reisenden und Mitarbeitern dienen. Wir können Ihnen wie allen unseren Gästen versichern, dass unser Hotel mit all seinen Mitarbeitern alles in unserer Macht stehenden unternimmt um all unseren Gästen einen sicheren und somit entspannten Aufenthalt zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid dass sie unsere Bemühungen und unseren Einsatz nicht so wahrgenommen haben und als nicht ausreichend bewerten. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüssen