Mark (56-60)
Verreist als FreundeJanuar 20222 Wochen Strand

Empfehlenswert

5,0 / 6
Schönes eher kleines Hotel. Liegt am Berg ca. 500 Meter Luftlinie vom Strand. Ruhige Lage mit sehr schönen Blick auf das Meer.

Lage & Umgebung
4,0
Schöner Blick auf das Meer. Ruhige Lage. Mietauto von Vorteil. Zu Fuß zum Strand steil den Berg runter ca. 10 Minuten. Morro ca. 8 Km mit dem Auto.

Zimmer
4,0
Schöne Zimmer, mit Klimaanlage. Leider fehlt ein Schrank oder Regale für Kleider

Service
6,0
Das Personal ist sehr nett und immer bemüht einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen, top 👍

Gastronomie
4,0
Wie alles im Leben ist das Geschmacksache.
Das Essen ist ok. Der Wein der allin angeboten wird ist Essig. Räumlichkeiten und Aussenbereich ist sehr schön.

Sport & Unterhaltung
4,0
Kleiner Fitnessraum. Außenpool kalt. Hallenbad vorhanden. Alle anderen Angebote kann ich nicht beurteilen.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mark
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für ihre Bewertung! Es ist eine Freude zu höhren das sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das sie sehr zufrieden waren mit unserem Personal, der Sauberkeit und dem Zimmer