- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht eher einem 3 Sterne-Hotel. Es ist sauber und nett eingerichtet. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist zuvorkommend und aufmerksam. Ich empfehle das Hotel wegen der rundum schlechten Küche nicht weiter, Leider konnte TUI unserem Wunsch, das Hotel zu wechseln, angeblich wegen der Feiertage nicht nachkommen.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und solide. Ohne Schnickschnack. Kühlschrank vorhanden. Alles, was man braucht.
Die schlechteste Gastronomie, die wir je erlebt haben. Es fehlt an Basics wie zumindest einem Salatdressing oder einigen Gurkenscheiben zum Frühstück. Da offenbar Warmhalteplatten nicht funktionieren oder nicht vorhanden sind, ist das Essen zumeist kalt oder nur lau warm. Heißes Essen ist nur mit der einzigen Mikrowelle garantiert. Die Schüsseln und Platten wurden oft nicht oder nur auf Bitte nachgefüllt. Oft waren nicht genug Tische gedeckt, so dass man sich das Besteck selbst organisieren muss. Katastrophal auch der Service an der einzigen Bar. Das Hotel verfügt über kein Bierglas. Bier wird im Saft-oder Whiskyglas ausgeschenkt, Die eigentlich schöne Terrasse ist lieblos ohne Deko hergerichtet. Der Saal hat den Charmes einer 70er-Jahre Schulaula.
Service an der Rezeption und des Reinigungspersonals ist sehr gut. Der Service in der Gastronomie eher mau.
Die Fahrt zum Hotel dauert wie erwartet eine Stunde, Der Weg zum Strand beträgt etwa zehn MInuten, Rund um das Hotel gibt es keine Einkehrmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren auch wegen der wenigen Gäste kaum vorhanden. Pilates- oder Yogakurse dauerten 15 Minuten. Die Sauna war leider zu. Und der Fitnessraum ist recht überschaubar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Olaf, Danke für deine Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen Ihre Serviceerwartungen beeinflusst haben. Wir mussten unsere Services an die aktuelle Situation der COVD19-Prävention anpassen und verstehen, dass sie Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir arbeiten weiterhin an unseren Arbeitsprotokollen, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns zu haben und dass Sie unsere Verbesserungen sehen können. Freundliche Grüße, Alua Village Fuerteventura