- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes Hotel direkt am Meer, gute Lage für Aktivitäten im Ort, Sehr freundliche Mitarbeiter , saubere gut eingerichtete Zimmer.
gutes Zimmer mit Klimaanlage. Sauber und ordentlich.
sehr abwechslungsreiches Essen. Für uns war immer etwas dabei. Es gibt einen Essensaal und ein bulgarisches Restaurant mit Voranmeldung. Wenn man wollte konnte man sein Essen mit Meerblick einnehmen ,wo hat man das schon!?
alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch ist von Vorteil. Die Chefin spricht deutsch.
eine Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Top Lage des Hotels ,es liegt direkt am Meer. Zum Ort sind es wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war okay , die Animation hat sich viel Mühe gegeben, allerdings war die Animation nicht in deutsch ,war aber in Ordnung. Im Hotel ist ein Billardtisch und eine Tischtennisplatte. Poolanlage sehr sauber und gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |