- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist nicht mehr das Hotel wie in 2016. Sehr viele Störungen Nachts, wo man bitten musste leise zu sein, da wir gerne schlafen wollten.
Der Zimmerservice war bestens und sehr nett. Kann man weiterempfehlen.
Das Essen war hervorragend und für alle etwas da, wer nicht satt wurde, hat selbst Schuld gehabt. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und nett, manchmal zu schnell beim abdecken, man musste manchmal auf seinen Teller achten, ansonsten war der so schnell verschwunden.
Die jungen Leute an der Bar oder Poolbar waren sehr nett und sehr aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegenüber 2016 waren die Animateure 2018 nicht so motiviert. Es ging alles per Computer, keine persönlichen Ansagen. Der sogenannte Lifeguard, der für den Pool zuständig war, hatte am meisten damit zu tun seine Getränke zu organiesieren. 2 mal ging er selbst baden um dann wieder in den Schatten zu verschwinden. Der Pool war voll mit Kindern und Erwachsenen, aber der Lifeguard war nicht zu sehen, er war wieder im Schatten. Ich erwarte von so einem Menschen, dass er in der Nähe des Pooles steht und dementsprehend schnell eingreifen kann, wenn etwas geschehen sollte. Was hat er im Meer zu schwimmen, wenn seine Arbeit am Pool ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |