- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir am 7.9.12 um gegen ca. 20.00 Uhr ankamen wurde uns das Zimmer A 312 zugewiesen. Das Bad war total verschimmelt und haben dies sofort an der Rezeption Reklamiert. Nach ca. 1,5 Std bekamen wir ein neues Zimmer zugewiesen in A 138. Auch dieses Zimmer war im Bad ebenfalls total Verschimmelt. Die Matratze voll mit großen Urinflecken versehen die auch danach stanken, die Federkerne der Matratzen in allen Zimmern die wir hatten, spürten wir 3 Wochenlang im Kreutz. Das Bad roch noch zusätzlich nach Fäkalien die sich durch das ganze Zimmer zogen. Meine Frau bekam Astmaanfälle und wir waren gezwungen bei offenem Fenster zu schlafen um nicht vergast zu werden. Auch das Gebäude A roch stark nach Fäkalien. Nach erneuter Reklamation waren wir gezwungen eine weitere Nacht im Zimmer A 138 zu verbringen weil angeblich keine Zimmer frei waren. Am Sonntag den 9.9.12 gegen ca. 11.00 Uhr konnten wir endlich in das Zimmer B 114 einziehen. Auch in diesem Zimmer musste zweimal die Dusche mit Silikon abgedichtet werden. Wir mussten ca. 4 Tage den Silikon Gestank ertragen und meine Frau bekam erneut Astmaanfälle. Die Reparaturversuche blieb aus und das Wasser lief weiter unter der Dusche hervor. Auch in diesem Zimmer sind große Urinflecken auf der Matratze zu sehen gewesen. Die Matratzen lagen auf einem Brett. Auf dem Fußboden waren Verunreinigungen auf dem Teppich zu sehen. Das Essen war geschmacklos teilweise kalt bis lauwarm. Die Spiegeleier die „frisch“ aus der Küche kamen waren wohl im Kühlschrank sie waren eiskalt. Das Brot war teilweise trocken und vom Vortag. Bei Beschwerden stellte man sich dumm und grinste nur. Entweder war die Küche nicht in der Lage oder nicht willens ordentliches Essen vorzuhalten. Das Essen erreichte nie die vorgeschriebenen 65 Grad. Wir hatten beide mit Durchfall und Magenkrämpfen zu kämpfen. Abwechslung bei den Malzeiten war eher ein Fremdwort. Es endstand nicht nur bei uns der Eindruck das übrig gebliebenes Essen von den Vortagen zu neuer Mahlzeit vermengt wurde. Gebratene Würstchen sahen aus als ob sie 5-mal neu gebraten wurden und so schmeckten sie auch. Die Wurst und der Käse erzeugten Brechreitz. Das Essen war einfach miserabel. Der Wein kam aus einem silbernen Plastikbeutel. Das Obst war teilweise angeschimmelt und von Gästen neben die Obstschale gelegt worden fanden sich aber später wieder auf der Schale. Für den Eislöffel gab es keine ordnungsgemäße Spülung sondern nur einen kleinen Behälter, Fassungsvermögen ca. 1/2 Liter Wasser der Eislöffel war angerostet. Fast alle Teller und Tassen waren angeschlagen Gläser und Tassen nicht ordentlich sauber. Das zweite Restorant wurde am 21.09.12 geschlossen. Der Pool wirkte sauber aber in der Mitte waren Mosaikteile ausgebrochen es bestand Verletzungs Gefahr. In der gesamten Poolanlage war der Bodenbelag schadhaft es bestand auch hier Verletzungsgefahr. Seid 24.Sep.12 gab es nur noch eingeschränkt nicht Alkoholische Getränke am Pool und im Speisesaal. Die Sonnenschirme und Auflagen waren nicht sauber und überwiegend kaputt, bei Wind flogen sie um, es bestand Verletzungsgefahr. 3 Der Strand war Verunreinigt (Hundekot und Abfall) wurde in den drei Wochen nicht einmal gesäubert. Die gesamte Hotelanlage war für mehrere Hunde zugänglich und entsprechendes Verhalten war zu beobachten. Obwohl die Rezeption auch nachts besetzt war waren sie nicht in der Lage wenigstens in dem Gebäudeteil „B“ ab 24.00 Uhr für Nachtruhe zu sorgen. Selbst die Telefon Nummer die Sie uns Mitteilten um aus Deutschland erreichbar zu sein war falsch. In der der Hotelanlage waren die Hotelsterne von zwei bis vier über die Anlage verteilt, jeder konnte sich anscheint die für sich passenden aussuchen. Der Wellnessbereich befand sich im Keller ebenfalls in einem Maroden Zustand, es stank. Zusammenfassend ist der Zustand der Hotelanlage miserabel und heruntergekommen. Eine Weiterempfehlung kann man ausschließen. Der Urlaub war für uns von Ärgernissen über drei Wochen geprägt von Erholsam keine Rede die letzten 1 ½ Wochen sind wir abends in einem anderen Restorant essen gewesen um wenigsten mal was gescheites heißes Essen zu bekommen. Wir hatten ein 4-Sterne-Hotel gebucht bekommen hatten wir unserer Meinung nach ein zwei Sterne-Hotel. Wir fühlen uns von 1*2 FLY betrogen ein 4 Sterne Hotel ist etwas anderes.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |