Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel-lässt leider langsam nach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für Erwachsene in der Nähe des Flughafens. 30 Minuten mit dem Fahrrad nach Palma. Gutes Essen. Möbel müssten erneuert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben teilweise französische Betten oder 2 Einzelbetten. Nach Verfügbarkeit werden Wünsche berücksichtigt. Wenn man die Flugzeuge weniger hören möchte, sollte man Zimmer mit Poolblick buchen. Die Zimmer sind folgendermaßen ausgestattet: Föhn, Wasserkocher, Kühlschrank,Fernseher. Leider wenig Steckdosen (am Bett sind keine Steckdosen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen. Im Speisesaal sind leider viele Sitzpolster alt/defekt. Service ist schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer nett und hilfsbereit und kann in Spanisch, Englisch oder Deutsch weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten. Taxikosten: 13€. Busticket für eine Person 5€. Mit dem Fahrrad kann man Palma in 30 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen müssten erneuert werden und es müssten mehr zur Verfügung stehen. Es gibt zu wenige Sonnenschirme. Der Bodenbelag um den Pool und auf der Terrasse ist renovierungsbedürftig, da er einige Dtolperfallen hat und es sehr laut poltert wenn nan darauf läuft. Das Fitnessstudio ist sehr klein, es fehlen Hanteln und 2 von den 3 Cardiogeräten sind kaputt. Leider gibt es im Fitnessstudio keine Handtücher. Bei der Lobby steht ein Billiardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, Vielen Dank für die Bewertung unserer Mitarbeiter. Sie sprechen Spanisch, Englisch und Deutsch und ihr vorrangiges Ziel besteht darin, Ihnen einen freundlichen und umfassenden Service anzubieten. Vielen Dank für die Kommentare zu unserem Schwimmbadbereich, wir werden ihn gerne zum Anlass nehmen, um diese Dienstleistungen zu verbessern. Haben Sie noch einmal vielen Dank, Sarah. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts