Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Wie immer ein nettes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 5ten mal in diesem Hotel. Es ist wie immer sehr schön und sauber. Muss aber wieder renoviert werden. An vier Sterne kommt es nicht mehr ran.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer werden gut geputzt. Es könnte aber besser sein. Ich will ja nicht pingelig sein aber auf den Bettlacken und Kissen waren überall Flecke drauf und die Wände müssen mal neu gestrichen werden. Wlan ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich finde es gab mal mehr Auswahl im Büffet aber im großen und ganzen nicht schlecht..man konnte satt werden. Wegen Corona bezahlt man für die Getränke nicht mehr in Bar, sondern man hinterlässt an der Rezeption etwas Geld und von da wird es abgebucht oder die wollen zur Sicherheit die Kreditkarte. Wir hatten unsere EC Karte nicht dabei also haben wir Geld an der Rezeption hinterlassen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und all unsere Fragen wurden beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung wie immer sehr gut. Zum Flughafen ist es mit dem Bus nur 10 Minuten und zum Strand muss man nur über die Straße gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeit Angebote sind die gleichen. Im Hotel hat man alle Kataloge weggenommen. Alles geht jetzt über QR Codes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9