Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir sind enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind derzeit immer noch im Olimarotel Gran Camp de Mar und geben hier eine Zwischenbewertung ab. Eine endgültige und ausführliche Beschreibung folgt nach Abschluss des Urlaubs. Wir waren vor Jahren schon einmal hier und hatten eine eigentlich positive Erinnerung. Diese haben sich jetzt leider nicht bestätigt. Das Hotel hat vier Sterne aber unserer Meinung nach nicht mehr als drei verdient. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt NICHT. Das Essen ist zwar nett angerichtet, aber alles andere als schmackhaft. Noch schlimmer ist es mit den Getraenken. Alles schmeckt künstlich und wässrig: Cola, Kaffeegetränke, Wein, Bier, ... Handtücher fuer den Strand können ausgeliehen werden, jedoch ist dafür eine Kaution von je 10 Euro zu entrichten. Handtuchwechsel kostet 1 Euro. Das erwarten wir bei einem Hotel dieser Kategorie als kostenfreien Service. Zu den Raeumlichkeiten: die Zimmer sind sehr klein, aber das wussten wir ja bereits noch von unserem letzen Urlaub. Die immer wieder kehrenden Ameisen (5. Stock) wurden bisher jeden Tag von der Putzfrau beseitigt. Die Klimaanlage ist sehr schwach und wird täglich zwischen 9 und 13 Uhr zentral fuer alle ausgeschaltet. Das ist natürlich nicht sehr angenehm bei 30 Grad. Der poolbereich ist mit gelb-braunen Liegen und froschgrünen Stuehlen nicht nach unserem Geschmack ausgestattet. Alles wirkt etwas billig. Der Fitnessraum war nicht zu benutzen, da er sehr stickig-warm ist und die Klimaanlage defekt. Im Kinderspielraum ("Parc Infantil") würden wir unser Kind nicht spielen lassen, er sieht auch eher so aus wie seit Jahren nicht benutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung zum Hotel allgemein oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Beschreibung zum Hotel allgemein oben


    Service
  • Gut
  • Siehe Beschreibung zum Hotel allgemein oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe Beschreibung zum Hotel allgemein oben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe Beschreibung zum Hotel allgemein oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dass Sie wieder unser Hotel gebucht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Zum Thema Essen, möchten wir Sie unterrichten, dass es jeden Tag neue Menüs verschiedener Arten gibt, dies gilt sowohl für warme als auch für kalte Speisen, die täglich frisch zubereitet und gekocht werden. Wir bieten jeden Tag eine internationale Küche (inklusive Themen-Buffets) an, für alle Nationalitäten. Unter den 800 Gästen des Hotels, gibt es Gäste, die nicht gerne scharfes Essen mögen oder aus gesundheitlichen Gründen, kein Salz nehmen können. Wir müssen so viel wie möglich "neutral" kochen. Gäste können, nach Wunsch, sich selbst das Essen würzen. Jeden Tag am Buffet sind verschiedene Klassen von Gewürzen vorhanden. Im Sommer, wenn es sehr warm ist, ist es in den Südländern üblich, dass die Insekten sich sehen lassen. Das Hotel führt, selbstverständlich, regelmässige Behandlungen gegen Insekten durch oder falls nötig in einem konkreten Fall sofort. Die Klimaanlage in den Zimmern wird von 09.00 bis 13.00 Uhr abgestellt. Der Grund ist, dass in dieser Zeit beim saubermachen, die Zimmermädchen die Türen öffnen und es würde eine unnötige Energieverschwendung und Umweltbelastung sein. Die Klimaanlage in unserem Gym funktioniert richtig, aber oft werden von den Gästen die Fenster geöffnet. Wir haben dieses Jahr ein neues Kinderspielzimmer in der nähe der Lobby eingerichtet. Bis jetzt Spielzimmer und Spielplatz waren zusammen im dritten Stock. Das Spielzimmer im dritten Stock ist jetzt geschlossen, man kann aber den Spielplatz benützen (wird von den Gästen kaum benützt weil es ein bisschen versteckt ist). Nächstes Jahr werden Spielzimmer sowohl Spielplatz im dritten Stock nicht mehr existieren. Das Hotel hat die ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 durch den TÜV Rheinland Ibérica Inspektion verdient Wir möchten Ihnen noch garantieren dass bei uns Qualität sehr wichtig ist, und wir täglich daran arbeiten uns zu verbessern damit unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen können. Wir werden Ihre Kommentare an die verantwortliche Abteilungen weiterleiten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes gehabt haben, bitten wir um Entschuldigung. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, Mit freundlichen Grüssen