- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1 Woche Badeurlaub in diesem Hotel: Das allerbeste war das Essen. Vielfalt und besonders die Qualität, fast alle sfrisch vor unseren Augen zubereitet. Speiseraum leider mit zu viel Mobiliar auf zu wenig Raum, -sehr eng. Es gab sogar zweimal in der Woche ganz tolle Rumpsteaks, Miesmuscheln, Hummer, Garnelen etc. und das nicht kläglich abgezählt, sondern satt. Hier wurde nicht gekleckert, -ala Türkei, hier wurde geklotzt -einfach supergut. Wir hatten das Familienzimmer mit Verbindungstür, d.h. zwei identische Doppelzimmer. Das Bad ist leider zu klein, man kan sich kaum mit dem Hintzern darin drehen. Zimmereinigung war täglich, aber die Putze braucht bald eine Brille, war nämlich nicht immer so toll. Der Pool hat zwar keine Rutsche o.ä. ist aber groß genug, und vor allem ganz toll warm. Von der Lage her, eine ganz idyllische Bucht. Ich glaube es gibt insgesamt nur 3 Hotels. Das fanden wir angenehm. Man könnte auch sagen hier war "tote Hose", aber das war uns vorher schon klar. Die Abendanimation mit Ihren Shows war für unseren Geschmack zu laut. Als wir einmal bei der Rezeption um geringere Lautstärke für den Außenbereich gebeten haben, sagte man zwar, dass jemand geschickt wird um die Lautstärke zu reduzieren; bla, bla, -nichts ist geschehen. Unser Zimmer lag zu Glück weit weg von der abendlichen Bühne, das war dann in Ordnung, wäre da nicht der Shuttle-transfer vom Flughafen zum Hotel. Die Sache läuft beinahe rund um die Uhr. Entweder hört man das Gepiepe von rückwärtsfahrenden Bussen, oder deren Klimaanlage. Die nächsten unangenehmen Dinge: WIFI oder WLAN kosten 15,- € pro Woche und Gerät, der Safe im Zimmer 2,- € pro Tag, die Gepäckwaage 1,- € . Liebe Spanier hier könnt Ihr Euch was von türkischer Großzügigkeit abschneiden, hier fühst Du Dich a b g e z o c k t !! Aber sonst hat alles gepaßt, es waren ja auch nur ein paar Kleinigkeiten, -aber wie wir finden erwähnenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich das Essen über welche wir uns sehr gefreut haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Wir nehmen alle Gästeanmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr Ernst. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüße Ihr OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR Management.