- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht allgemein einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Größe der Anlage und die damit verbundene hohe Anzahl der Gäste kommen nicht negativ zum Vorschein. Wir hatten Halbpension, was auch vollkommen ausreichend ist. AI rentiert sich nur für die, die abends die Bar auch nutzen.
Die Zimmer sind groß. Wir hatten ein Familienzimmer, das heißt 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, 2 Bäder und 2 Balkone. Super! Nur die Lage ist nicht so toll. Jeweils in den hinteren Ecken der U-förmigen Anlage. Die Minibar sollte in einem 4 Sterne-Hotel automatisch aufgefüllt werden. So mussten wir die Wasserflaschen aus dem Speisesaal "schmugeln".
In dem einzigen großen Restaurant ging es schon laut zu, was ich aber anhand der Größe des Hotels auch in Kauf nehmen muss. Das Essen war in Ordnung. Die Säfte beim Frühstück leider zu warm und zu süß. Auch hier war alles sauber, die Tische wurden immer wieder sofort abgeräumt und frisch eingedeckt. Das Personal ist auch hier sehr freundlich. Einen ganz herzlichen Gruß schicken wir hiermit an Antonio - Kellner im hinteren Bereich. Er bekommt von uns 6 Sonnen!
Das Personal ist sehr freundlich und sehr viele sprechen etwas deutsch oder englisch. Was uns besonders aufgefallen ist, ist dass die Bediensteten immer grüßen. Und diese fröhlichen "Holas" muss man einfach erwiedern. Unsere Zimmer waren immer top gereinigt. Selbst in den "berühmten" Ecken hinter der Badezimmertür war sauber :-) Ein großes Danke geht an die Hotelleitung dafür, dass wir am Tag unserer Anreise auch noch nach 23.30 Uhr einen kleinen Imbis bekamen. Da haben wir schon andere Erfahrungen gemacht. Nur die Hand- und Fußpflege im Spa-Bereich kann ich nicht weiterempfehlen: zu teuer und nicht schön ausgeführt. Die Mädels waren aber trotzdem nett.
Die Lage des Hotels alleine ist schon die 4 Sterne Wert. Das Meer liegt direkt vor der Tür - von jedem Zimmer hat man mehr oder auch weniger Meerblick. Die Transferzeit liegt weit unter einer Stunde, was natürlich gerade Familien mit kleineren Kindern zugute kommt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr bescheiden, aber wir müssen auch nicht jeden Tag zum Einkaufen. Und da die Bushaltestelle und der Taxistand nicht weit entfernt sind, gibt es hier genug Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ganz ok - unseren Kids hats gefallen. Leider fallen die vielen, mit Handtücher belegten und stundenlang leeren Liegen nur den Gästen auf. Das Personal kümmert sich nicht darum, obwohl das reservieren verboten ist. Schade, aber wir waren sowieso jeden Tag am Meer. Dort war der Preis für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 10,50 € etwas zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |