Kundenfreundlich ist anders, Umgang mit Fehlern ist reine Katastrophe
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Leider wurden wir in anderen Gebäude untergebracht, was 10 min zu Fuß weg ist. Zimmer war ok
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Massenhafte Abfertigung, qualitativ unterer Bereich. Hänchen war zbs. Drinnen noch halb roh
Katastrophal. Rechnung war falsch geschrieben. Angabe von Übernachtung war 1x März 1x Aprill
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 65 |
Guten Tag Sebastian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Altstadthotel Arte Team.