Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für Kurzurlaub geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr modernes un d sauberes Stadthotel in zentraler Lage. Als Urlauberhotel fehlen ruhige Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Straßenlärm auch in der 15.Etage unüberhörbar. Mit offenem Fenster schlafen ist unmöglich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere moderne Zimmer. Größe entspricht dem Standart eines Vier-Sternehotels. Zimmerservice war in Ordnung. Reinigungskräfte sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal wirkt wie eine Bahnhofshalle. Wir fahren seit 30 Jahren regelmäßig in Urlaub. Das war mit Abstand der lauteste und ungemütlichste Speisesaal. Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksangebot entspach dem Mindestanforderungen an ein Vier-Sternehotel, eine Ausnahme ist der Sekt. In 14-Tagen gab es jeden Morgen das gleiche Angebot. Immer die gleichen 4 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Eierspeisen und Beilagen. Die einzige Änderung war, dass der Frischkäse nach einer Woche in Mozarella getauscht wurde. Ein Foto vom ersten Tag hätte für jeden anderen Tag auch gepasst. Ich hätte gerne auf den Sekt verzichtet, wenn das Buffett dafür etwas mehr Abwechslung geboten hätte. Schade....


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal nur sehr reserviert freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas oberhalb vom Zentrum. Schuttle klappte gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendprogramm war gewöhnungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, deshalb tut es uns besonders leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir analysieren und mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um Ihnen in der Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management