Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Frühstück gut, Abendessen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviert. Sauber. Lage geht so. Frühstück in Ordnung. HP (plus) nicht zu empfehlen. Sauna klein, ohne nennenswerte Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben eine Suite gebucht im 7. Stock. Sauber und ordentlich. Bett ist bequem. Balkon mit Couch und schönem Ausblick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Frisches Obst und frisches Brot. Leckeres Omelette. Wenig Käseauswahl. Saft war eher eine Nektar-Schorle. Abendessen: wir hatten HP plus gebucht. Absolut keine Empfehlung dafür, da die Getränke nicht unserem Geschmack entsprachen und um uns herum scheinbar nur wenigen anderen Gästen. Die Buffet-Auswahl umfasste: Suppe, Pommes, Nudeln, Pizza, Fisch, Fleisch, Gemüse. Salat. Obst. Dessert. Alles eher geschmacklich falsch und leider an keinem Tag „typisch Madeira“. Die Speisen waren meist kalt oder nur lauwarm. Insgesamt sehr enttäuschend. Speisesaal eher eine Kantine. Schade, denn die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter im Restaurant super freundlich und schnell. Rezeption kompetent. Zimmermädchen mal so mal so. Kommt drauf an wer gerade da war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Stadtteil von Funchal. Dieser Stadtteil besteht praktisch nur aus Hotels. Zur Altstadt sind es ca 45 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle sauber. Außenpool ziemlich klein. Dafür neu. Innenpool hat komisch gerochen, möglicherweise von den WCs? Eine kleine Sauna und ein Dampfbad. Textil-Sauna = Geschmacksache. „Ruhe“-Raum mit drei Liegen grenzt an den Innenpool sodass die Geräuschkulisse eindringt. Es fehlen im gesamten Sauna und Poolbereich Ablagefächer und Haken um Bademantel oder Handtuch zu deponieren. Keine Handtücher im Saunabereich. Der Wechsel eines zur Verfügung gestellten Strandtuches kostet 1€ pro Wechsel. Dies ist übrigens nirgends angeschlagen. Die drei Mitarbeiter an der Spa-Theke freuen sich aber über Kommunikation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt zu bewerten und dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir bedauern sehr, dass die Auswahl der Speisen zum Abendessen nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden Sie sehr gerne mal wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Das management