Alpino Atlantico Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Vera (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20193-5 Tage Sonstige

Traumhaftes Hotel zum Entspannen!

6,0 / 6
Sehr gepflegtes ruhiges (nichtraucher) Hotel in traumhafter Lage mit fantastischen Meerblick.
Sehr gepflegte Aussenanlage.
Zimmer sehr sauber,modern,geräumig und vorallem sehr ruhig!
Das alpino gehört zum Galoresort und man kann alle Agebote und Räume der anderen 2 Hotels mitbenutzen.
Wir waren nur im Alpino zum schlafen, Frühstück haben wir im Galosol genutzt da das Alpino ein Ayuveda-Hotel ist und das Essen dementsprechend ist.
Um ans Meer zu gelangen muss man 5Min.Bergrunter laufen zum Galomar.
Dort gibt es verschiedene Plattformen die sich wunderbar zum entspannen eignen. Das Meer erreicht man über Treppen oder man springt mutig hinein.

Sehr ruhige Lage mitten von Privathäusern, einige Bars und Restaurants zu Fuss zu erreichen wo man wunderbar eine Bica(für 50cent!!!!) Und einem Schwätzchen mit Einheimischen und anderen Gästen halten kann.
Funchal mit dem Bus zu erreichen, alles super organisiert und modern.

Sehr sauber und gepflegt. Großes Bett, großer Kleiderschrank, 2 riesige Sessel die sich super zum entspannen eignen.
Traumhaft ist der Blick auf den Atlantik!
Bad ist riesig, Regenfalldusche,sehr sauber

Alle Mitarbeiter sprechen Englisch, sehr oft auch Deutsch.
Besonders ervorheben möchte ich die kompetente Gästebetreuung Nicole F.- sie hatte tolle Insidertipps für Unternehmungen, Restaurants und Ausflüge.
Man merkt das sie ihren Job liebt und gerne mit Menschen zutun hat. Man erreicht sie telefonisch,per whats app oder an ihrem Schreibtisch im dazugehörigen Hotel Galosol. Danke Nicole!

Wir haben uns an das Ayuveda-Essen nicht drangetraut und direkt das Frühstückim Galosol gebucht.
Bei allen Mahlzeiten war es unfassbar ruhig, rauchen nur in bestimmten Bereichen erlaubt, was sehr angenehm war.
Büfett sehr umfangreich,immer ausreichend und lecker.
Von Körnern über Obst,Omelette,Wurst/Käse,
Kuchen bis hin zu Waffeln/Pancakes alles da!!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Vera
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Super wie Sie alles beschrieben haben. Ihr Feedback ist bestimmt sehr hilfreich für andere Gäste und sehr wichtig für uns.
Ihr Lob an unser Personal u.a. an unsere Gästebetreuung Nicole Fettel werden wir ausrichten. Muito obrigada!!
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel,
Ihr Galo Resort Hotel Team