Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Grandios urlauben im Gran Foda
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten im Januar dieses kleine neue feine Hotel am Furkelpass gesehen und gedacht, das wäre doch etwas für uns. Dank der freundlichen Planung der Hotelchefin konnten wir kurzfristig im März 8 Tage einen wundervollen Urlaub dort verbringen. Wir können das Hotel nur empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick zum Peitlerkofel. Ein großer Balkon. Schickes Bad. Besonderes Highligth die eigene Dusch-und Bodylotion. Flat-TV, WLan, Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbufett mit allem was man braucht. Abends Salatbufett und Antipasti. Ein gesetztes Menü. Wenn das nicht gefällt, bekommt man auch etwas anderes. Geschmacklich und Qualitativ alles Bestens.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Chefin und Sohn. Freundliche Mitarbeiter. Perfekter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt unter der Piste 12.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für das sehr nette Kommentar :-D! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen! Alles Gute inzwischen und schöne Grüße aus dem Kronplatz! Simon und Mama