Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2008
Einsame spitzenklasse
6 / 6

Kleine total romatische architektonisch bis ins Kleinste durchdachte Villa. Wir waren im Januar 2007 zum ersten Mal zum Skilaufen da, im Mai und Oktober zum wandern und jetzt im Januar wieder zum Skilaufen. Wir waren schon in vielen 4 und 5 Sterne Hotels und noch nie haben wir uns so wohl gefühlt! Deshalb haben wir auch schon wieder für Oktober gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Romantik Villa trägt ihren Namen zurecht. Alles ist in sich harmonisch gestaltet. Viele Details wurden mit Liebe ausgesucht und zusammen gestellt. Die Bäder sind sehr großzügig und modern gestaltet mit genügend Ablagemöglichkeiten. Die Schlafwohnräume stehen dem nicht nach. Elektrische Rolläden, Flachbildfernseher, Super Matratzen. Wir waren schon in 4 verschiedenen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Chefin kocht mit einer Liebe und Leidenschaft die alle Herzen höher schlagen läßt!!! Wir freuen uns tagsüber immer schon auf den Abend, was uns wieder alles an Köstlichkeiten erwartet 5 bis 6 Gänge vom Feinsten und fürs Auge immer auf verschiedensten Tellern, Schalen, Platten, Holzformen,Spießen. Das Frühstücksbueffet liefert auch eine Vielfalt von allem was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist umwerfend, der Chef und die Chefin kümmern sich zusammen mit dem Personal in perfekter Weise darum!! Die Zimmer sind top sauber und die Betten sind sogar manchmal in Herzform gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten auf einer großen Wiese, kein störender Lärm, ab und zu einmal eine Kuhglocke. Am Morgen kann man die Rehe beobachten. Nach Kastelruth führt ein romantischer Fußweg. Erholung pur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Melden