Hotel Katze war top. Fitnessbereich ist gross. Wer Halbpension bestellt, hat weniger Auswahl an Menüs und kleinere Portionen. Es ist unschön, am Nebentisch die mögliche Auswahl und die grösseren Portionen zu sehen. Vegetarier haben die mögliche Auswahl nach 3 Tagen ausprobiert. Für Veganer gibt es am Frühstück-Buffet eine kleine Schüssel Humus, welche wie vom Vortag aussieht. Einiges kommt aus Tüten oder Packungen (Pilzsauce, Kuchen, etc.). Zu fasst allen Speisen gibt es Pommes, Gemüse muss man auf der Karte suchen. Zimmer in Ordnung. WLAN zu schwach, zum Teil nicht funktionsfähig. Spielecke ist veraltet und ungepflegt. Der Spielplatz voller Dornen und die Rutsche hat Risse. Inkl. Ist eine Sesselbahn bei der es keine Attraktionen auf dem Berg gibt. Für die Gondeln zu den Aktivitäten muss bezahlt werden. Hotelpool eignet sich für Kinder, welche schwimmen können. Zum entspannen ist er zu kalt. Bei der Buchung von Massagen kam es zu Verwechslungen. Wasserpark im Dorf ist inkl. , jedoch zu überfüllt, das Bistro zu beengt und die Auswahl miserabel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familienferien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Patrick und Frau, ich werde nicht auf die einzelnen Punkte Ihrer Bewertung eingehen. Wir hier im Hotel Alpina in Wagrain bemühen uns um jeden einzelnen Gast – und mag er noch so anspruchsvoll sein. So sind wir auch bei Ihnen vorgegangen. Wir sind auf all Ihre Extrawünsche eingegangen (z. B. Cordon bleu mit veganem Käse, glasierte Karotten und vieles mehr). Dennoch haben Sie innerhalb von nur 36 Stunden unter verschiedenen Namen drei extrem negative Bewertungen über uns abgegeben. Offensichtlich möchten sie kein konstruktives Feedback abgeben, sondern uns wissentlich Schaden zufügen. Da frage ich mich: Liegt es wirklich an uns? Oder wäre bei der lieben Familie vielleicht ein wenig Selbstreflexion angebracht? Natürlich sind auch wir nicht perfekt. Aber einen Gast wie Sie möchte ich in Zukunft nicht mehr beherbergen müssen. Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg – und viel Glück mit einer solchen Einstellung! Grüße aus Wagrain-Kleinarl Roland Wiesbacher Geschäftsführer und Eigentümer