Matthias (66-70)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Sonstige

Sehr gut, wie kommen immer gerne wieder.

6,0 / 6
Wir waren zum ersten Mal im September 2021 nach der Alpenüberquerung 2 Nächte im gudrun untergebracht und haben uns so wohl gefühlt, dass wir jetzt im Juni 2022 für 5 Nächte wiederkamen. Das Haus ist eine tolle Kombination von Tradition und Moderne, familiengeführt mit herzliche und freundlicher Atmosphäre. Es bietet den Gästen alles was das Herz begehrt aus Küche und Keller und dies zu absolut fairen Preisen. Wir kommen sicher wieder. Carola und Matthias Klotz

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel ist über die Berennerautobahn sehr gut zu erreichen und mit der Südtirolkarte benötigt man das Auto während des Aufenthaltes nicht mehr, da man alle Busse und Bahnen gratis nutzen kann.

Zimmer
6,0
Unser Zimmer hatte die übliche gute Ausstattung und wir haben bestens geschlafen

Service
6,0
siehe oben

Gastronomie
6,0
siehe oben

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Wellnessmöglichkeiten sind absolut ausreichend. Es gibt jede Woche einen Aperitif im Garten und einen Ausflug zum Grillen nach Ladurns in die hauseigene Berghütte "PfeifferHuisel".

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:66-70
Bewertungen:2