Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist renovierungsbedüftig! Erinnert an ein Hotel wie vor 50 Jahren, dass seine besten Zeiten hinter sich hat! Der Haupteingang liegt oben, um zu den Parkplätzen zu gelangen, muss man über mehrere Straßen komplett um das Hotel herum fahren. Die neu renovierten Zimmer sind so, wie in der Hotelinfo beschrieben.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen ist eher einfach! Die Tischdecken werden auch bei Verschmutzung erst nach einem Tag ausgetauscht! Salatbüfett eher einfach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, erstmals vielen Dank für die Mühe unser Hotel zu bewerten. Natürlich tut es uns sehr leid, daß das Essen nicht Ihren vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht bei den 5 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen für jenden Geschmack etwas anzubieten. Der Gruß aus der Küche und das Dessert sind dann ja nicht zum auswählen wobei als Alternative Obst bzw. Eis immer angeboten werden. Das Salatbuffet besteht immer aus 10 verschiedenen frischen Salaten mit verschiedenen Dressings. Auch dort könnten wir gerne auf Wunsch noch andere Salate bereitstellen. Seit 3 Jahren renovieren wir jedes Frühjahr und Herbst teile des Hotels wobei die Auflagen des Denkmalamtes stets einzuhalten sind. Diesen Herbst nun werden die Renvovierungsarbeiten mit dem Umbau des Pools abgeschlossen. Im Frühjahr wurden die letzten 11 Badezimmer modernisiert. Ein Haus mit 120 Jahren Geschichte wird und soll nie einem modernen Neubau gleichen.... Bei uns kann man auch in der Tiefgarage parken und dann mit dem Lift bequem alle Ebenen des Hotels erreichen. Natürlich sind wir bestrebt uns zu verbessern und werden auch sicher dahingehend daran arbeiten um alle Gäste zufrieden zu verabschieden.... Vielen Dank für Ihre Anregungen die sicher auch von unserer Seite sehr ernst genommen werden.