- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reisezeitpunkt Ende Sept.-Anfang Okt. eher schlecht gewählt, da offenbar Saisonende u. nahezu alle Touristikeinrichtungen geschlossen werden. Wir hatten ausdrücklich Doppelzimmer zur Seeseite gebucht, dies war auch auf dem Voucher vermerkt. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick zum Nachbargebäude, obwohl nur bestenfalls 1/3 des Hotels belegt war. Selbst der seitliche Blick zum See war durch die Balkontrennwand zum Nachbarbalkon versperrt. Unsere sofortige Reklamation bei der Rezeption wurde mit dem Hinweis abgewiesen, dass das Hotel keine Doppelzimmer (sondern nur Junior-Suiten) zur Seeseite besitze. Wenn dies tatsächlich so wäre, läge der Fehler bei unserem Reiseveranstalter. Der höflich geäußerte Wunsch nach einer schriftlichen Bestätigung dieser Aussage seitens des Hotels wurde uns eigenartigerweise verwehrt, d.h. die Tatsache darf unsererseits bezweifelt werden. Da ein Zimmer zur Seeseite für uns ein wichtiges Kriterium für die Buchung eben dieses Hotels war, wurde unsere Urlaubsfreude dadurch ziemlich beeinträchtigt. Das Hotel ist nicht sonderlich auf deutsche Gäste eingerichtet: Die Deutschkenntnisse beim überwiegenden Teil des Personals (einschl. Rezeption) sind recht bescheiden, die Speisekarte im Restaurant (für á la Card - Gäste) gibt es nur in italienisch und englisch. Beauty- u. Wellness-Bereich: Die Behandlungen (Schönheitspflege, Massagen u.dgl.) wurden kompetent und durchaus zufriedenstellend ausgeführt. Der Saunabereich ist zwar relativ aufwendig eingerichtet worden, doch verdirbt z.B. die Vorschrift Badewäsche zu tragen, jedem geübten Saunagänger die Lust am Schwitzen. Da es auch keine Möglichkeit gibt, sich nach dem Saunagang entsprechend abzukühlen (Wasserschlauch, Schwalldusche o.ä.) muss man dazu des Tauchbecken benutzen, in dem vorher andere Saunagäste ihre verschwitzte Badekleidung gespült haben...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Marcus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |