- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel bietet für alle Gäste jeder Alterskategorie etwas! Gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal! Wir kommen wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer. Schön eingerichtet. Super ausgestattet für Kleinkinder (WC-Aufsatz, Gitterbett, Rausfallschutz, Wickelauflage, Windeleimer, Bademäntel etc)
Sehr gutes Essen. Menu für die Erwachsenen, für die Kinder Kinderbuffet. Für Babys Babybuffet vorhanden ( haben wir nicht mehr benötigt)
Sehr freundliches Personal. War bei Fragen hilfsbereit und versuchte Anliegen sofort zu erledigen. Hatten ein Problem mit dem Hausinternen Babyfon, die Dame an der Reception hat sich sofort darum gekümmert.
Von 6ns aus in 2h 40 min erreichbar. Diverse Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes Hallenbad für Kinder mit Rutschen, Wasserspiele etc. Hier könben sich die Kids austoben! Auch ei e Familiensauna. Grosser Aussenpool, toll bei schönem Wetter. Für Erwachsene auch ein separates Hallenbad und Erwachsenenspa. Vielseitiges Kinderanimationsprogram und toller Spielplatz drinnen und draussen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Fabia! Vielen herzlichen Dank für das super Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Solch tolle Bewertungen bereiten uns sehr viel Freude und motivieren uns stets aufs Neue mit vollem Einsatz und Elan für unsere Gäste da zu sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter