- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erholsamer Urlaub in einem immer noch sehr guten Hotel. Nach unserem 10ten Aufenthalt erlauben wir uns eine differenziertere Bewertung. Wir erlebten das Alpenpark über die Jahre mit einem sehr hohen Standard und fühlten uns auch bei unserem letzten Besuch wohl, sehen aber in gewissen Bereichen seit 2-3 Jahren eine deutliche Negativtendenz.
Zimmer sehen auf den ersten Blick tip top aus, sind in der Regel geräumig und bieten alles, was man braucht. Genauer hingeschaut sieht man den Zahn der Zeit an und gewisse hygieniesche Mängel (Klobürste wahr wohl aus dem letzen Jahrtausend), welche den sonst hohen Standard nach unten ziehen.
Ob 3-4 Gänger am Abend oder Buffet, es hat für jeden Etwas dabei und hat sehr geschmeckt.
Servicequalität war schon immer die grosse Stärke des Hotels (persönlich, aufmerksam, freundlich und sauber). Leider macht sich hier die Jahre den grössten Qualitätsverlus bemerkbar. Mal coronabedingte Massnahmen ausgeschlossen (welche dezent und ausreichend sind). Ist der Service im Mehrjahresvergleich nicht mehr so persönlich, Personal ist teilweise überfordert oder mehr mit Lästereien über andere Kolleginnen und Kollegen beschäftigt als auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Sauberkeit am Tisch (Kinderstühle) und v.a. unter dem Tisch (wurde während unseres ganzen Aufenthaltes nicht geputzt (wir hatten den Glasscherben unter unserem Tisch schon fast Namen vergeben). Zimmerservice ist tip top, relevante Stellen wurden täglich gereinigt.
Einfache Anreise, genügend Parkplätze (gedeckt und ungedeckt). Seefeld bietet alles, was das Herz begehrt. Es hat für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top, alles was das Herz begehrt. Der Barbereich mit der Kegelbahn ist seit gefühlt 20 Jahren unverändert und kaum mehr zeitgemäss. Da würde eine Generalüberholung mit neuem Konzept die Attraktivität steigern. Coronabedingt war der Spielbereich (neben der Sportbar) von Spielzeugen befreit (sehr gute Entscheidung). Leider war auch hier die Sauberkeit ein Manko. Alle Desinfektionsspender nützen nichts, wenn im Spielbereich der Abfall nicht beseitigt wird (Chipspackungen, Keckspackungen etc.) - wobei die Eltern genau so in die Verantwortung genommen werden sollten wie das verantwortliche Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Familie Dani! Vielen herzlichen Dank für das super Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Solch tolle Bewertungen bereiten uns sehr viel Freude und motivieren uns stets aufs Neue mit vollem Einsatz und Elan für unsere Gäste da zu sein. Wir sehen Ihre Anregungen stets als Möglichkeit unseren Service zu verbessern und werden diese Punkte bei unserem nächsten Team Meeting besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen um Sie dann wieder von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen und begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter