Alle Bewertungen anzeigen
Mona (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kindernetreuung leider unfreundlich:-/
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist Super :-) Leider bin ich in ein Kinderhotel damit ich meine Tochter auch Mal 1-2h abgeben kann und in die Sauna kann! Die schwarzhaarige Dame im Kinderbereich hat meiner Meinung Nach den Job verfehlt... Sehr unfreundlich mit den Kindern :-( Sehr Schade! Ich habe meine Kinder nach dem ersten Hallo sagen gleich wieder mitgenommen.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Dass Zimmer ist alt, ansich kein Problem für mich! Aber Sauber ist leider was anderes.. Bei mir Lag vom Vorgänger noch eine Sicherheitsnadel auf dem Ofen.. Dies ist mir beim hineingehen sofort aufgefallen... Staubig war es leider auch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Perfekt :-) Bei der Nachmittagsjause ist der Grünen Salat leider schon einwenig älter...


    Service
  • Schlecht
  • Essen war super ! Leider hat uns die Dame länger nicht beachtet... Der ältere Herr ist mega freundlich! Auch der Herr beim Eier Kochen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super :-) Man kann bequem vom Hotel einen tollen Spaziergang machen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mona! herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Lage, das Essen – insbesondere unser Frühstück und den Service unseres freundlichen Teams – so positiv hervorheben. Ihr Lob gebe ich mit Freude an unsere Mitarbeiter, insbesondere an den älteren Herrn und den Kollegen an der Eierstation, weiter. Gleichzeitig tut es uns leid, dass Sie in einigen Bereichen nicht den gewohnten Standard vorgefunden haben. Für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten beim Service, die Sauberkeit im Zimmer sowie die Frische des Salates bei der Nachmittagsjause möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden diese Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, damit wir uns hier spürbar verbessern. Besonders bedauern wir, dass Sie im Kinderbereich nicht die freundliche und einladende Atmosphäre erleben konnten, die wir uns für unsere kleinen Gäste wünschen. Auch dieses Feedback werden wir sehr ernst nehmen und im Team besprechen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Spaziermöglichkeiten rund um unser Haus genießen konnten und unser Hotel insgesamt als „super“ empfinden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem durchgehend positiven Erlebnis in allen Bereichen. Mit liebe Grüße aus Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter