- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage, nettes Personal beim Essen. Sauber. Für Kleinkinder sehr günstig gelegen Nähe Skischule! Ruhig trotz vielen Kindern.
Frühstück - Sehr Gut Mittag und Abendessen - Salatbuffet war immer die selbe Auswahl. Haben ein bisschen die gemütliche Stimmung von früher vermisst vor allem zum Aperitiv od nach dem Nachtessen. Uns fehlte auch der persönliche Kontakt zum Hotelbesitzer der sich nie gezeigt hat und zum Hotel Manager.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIRIAM |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Peter! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass sich bei uns wieder wohl gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Familie Kaltschmid nicht im Haus angetroffen haben. Da wir mehrere Hotels in Seefeld haben, pendeln sie immer wieder zwischen den Häusern. Herr Mehrez unser Hotelmanager ist 6 Tage in der Woche am Vormittag und am Abend im Speisesaal um Gäste zu begrüßen und nach dem Rechten zu sehen. Wir hoffen, dass es sich beim nächsten Aufenthalt ein bisschen besser timen lässt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter