Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau mit Kind (3)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolutes Family-Hotel, verglichen mit anderen familienfreundlichen Resorts eher günstig, trotzdem aber natürlich kein Schnäppchen. Kinderfreundlich von A-Z. Es gab eine eigene Kinder-Cocktailkarte, Kinder-Bademantel, Kinderbesteck, Hochstühle, Windeleimer, Kloaufsätze, Kinderduschgel im Badekörbchen, Malsachen beim Essen, Kinderbuffet, eine Hipp Baby-Bar für die ganz Kleinen und eine Eisbox wo man den ganzen Tag Eis rausnehmen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer zur Nordseite. Die Größe war gut, aber es ist und bleibt eben ein älterer, rustikaler Landhausstil. Zu Österreich passt es aber wie wir fanden und es war sehr sauber. Trotzdem muss natürlich irgendwann die nächsten Jahre mal renoviert werden, aber das ist fast das einzig schlechte was man sagen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr feines Essen v.a. abends die 5 Gänge waren überragend. Für die Kinder gab es morgens, mittags und abends ein Kinderbuffet. Das Frühstück war normal von der Auswahl, Eier wurden via Show Cooking frisch zubereitet. MIttags gab es Salatbuffet und 1-2 Gerichte. Wenn man hier was negatives sagen müsste, dann dass es auch mal noch Essen mittags am Buffet gab, das am Vortag oder sogar am Vor-Vortag abends vom Menü übrig geblieben ist. Für uns ökologisch gesehen aber sehr korrekt aber könnte den ein oder anderen stören wegen der Wiederholung und Frische. Die Getränke konnte man sich selbst nehmen, was beim Personal bestellt wurde kostet jedoch. An der "Zapfanlage" gab es Spezi, Almdudler, Johannisbeersaft, Sprudelwasser und einen "Kinder-Zaubertrank". Die Gläser und Krüge waren hier jedoch aus Plastik, nicht so schön aber vermutlich aus Erfahrung praktischer mit Kids. Aus einem kleinen Brünnlein mitten im Restaurant konnte man sich immer frisches Leitungswasser holen. Beim Frühstück gab es eine Orangenpress-Maschine und einen Entsafter (Karotten, Ingwer, Sellerie, Apfel etc.) für gesunde Säfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, total kinderlieb und echt auf zack. Kinderbesteck und Hochstuhl kamen immer automatisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 Minuten vom Ortszentrum entfernt, eingebettet in das schöne Tal der umliegenden Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Splash-Kinderpool mit Mini-Rutsche und Wasser-Spritzfiguren! Schöner Family Spa mit römischem Indoorbereich und Schwimmdurchgang zum Außenbereich. Außen lauter Cabanas um den Pool zum Chillen. Separater großer Außenpool zum Bahnen schwimmen wo Kinder auch erlaubt waren. Ebenso separater Erwachsenen-Spa. Kinderclub inkl. Hüpfburg gigantisch und größer als so mancher Kindergarten hier. Spielplatz mit allem was sich Kinder wünschen und außenrum mit Liegen für die Eltern zum Entspannen. Im Sommer mit Riesen-Trampolin mit Netz. Indoor-Spielplatz mit Röhrenrutsche ab 6 Jahren konnten wir nicht nutzen, wäre aber bestimmt eine schöne Alternative bei schlechtem Wetter für ältere Kids. Ebenso für größere Kids noch 2 Rutschen im Family-Spa, eine davon eine Röhrenrutsche. Spielzimmer für Eltern mit Kind ebenso hübsch. Klein aber fein. Wenn die Kids dann schlafen, einfach Babyphone (Handy App) mitnehmen und in den Sportpub gehen: 4 Kegelbahnen, Kicker, Darts, Billiard, Tischtennis, alles was Spaß macht. Oder einfach an der Bar was trinken, Cocktails sind sehr fein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Daniela! Vielen Dank für das super-tolle und umfangreiche Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob motiviert uns stets aufs Neue mit vollem Elan und Motivation für unsere Gäste da zu sein. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Seefeld Familie Kaltschmid & Team