- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen bereits seit vielen Jahren immer wieder ins Hotel Kröll. Die Atmosphäre ist entspannt und man kann sich herrlich erholen. In den letzten Jahren sind einige Dinge bzw. Räumlichkeiten modernisiert oder erweitert worden, was uns alles sehr gut gefällt.
Es gibt neue moderne Zimmer/Suiten und ältere, die z. T. bereits renoviert sind.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet am Morgen. Nachmittags Kuchen und kleine würzige Häppchen auf der Terrasse. Abends 5 Gang Wahlmenü und sonntags 7 Gang Galadinner. Es wird jeden Abend auch ein Kindermenü als Alternative angeboten. Gute Weinauswahl.
Alle Mitglieder der Familie Kröll sowie das gesamte Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Besonders positiv anmerken möchten wir die außerordentliche Kinderfreundlichkeit.
Ruhig gelegen am Ortsrand von Schenna inmitten von Apfelplantagen. Herrlicher Blick auf Meran, die Berge der Texelgruppe und ins Vinschgau. Bushaltestelle in 2 Minuten erreichbar, Schenna Ortsmitte 10 Minuten zu Fuß und Meran ca. 30 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Liegewiese mit toller Aussicht. Ein heißen Tagen erfrischender Aussenpool und für die Schlechtwettertage gibt es ein großes Innenbecken. Highlight ist der Infinitywhirlpool auf dem Dach! Sehr schöner neuer Wellnessbereich und neue Sportgeräte auf der Dachterrasse. Für die Kinder: Tischtennis, Tischkicker, Schaukel, Rutsche und Spielhaus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für die so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir ein kleines zweites Zuhause für Sie werden durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus dem schönen Südtirol Ihre Familie Kröll