Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung für das Hotel Kröll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem Zustand, der nach meiner Auffassung mit 4 Sternen erheblich überbewertet ist. Für den Gast ist das gebuchte Zimmer von erheblicher Bedeutung, hier wird man doch mit einem bei weitem nicht akzeptablem Zimmer abgefertigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für einen Urlauber ist es besonders enttäuschend, wenn das Zimmer in einem zum großen Teil abgewohnten Zustand ist. Laut Homepage ist eine Minibar in jedem Zimmer vorhanden, wir haben nur einen Einbaukühlschrank vorgefunden, der lediglich auf dem Teppichboden abgestellt war. Das Mobiliar ist abgewohnt, dies kann man besonders auf der Schreibtischplatte und den Kleiderschränken feststellen. Wir fanden einen langen Riss (von oben nach unten) in der Wand vor. Der Teppichboden ist ebenfalls nicht akzeptabel. Im Kleiderschrank fanden wir ein Sortiment von billigsten Kunststoffkleiderbügeln vor, die man nur aus Modehäusern kennt. Dieses Zimmer hatte nicht einmal 3-Sterne-Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant und Barbereich: Hier fanden wir eine alte Bestuhlung vor, die mit weissen Hussen kaschiert wurden. Insbesondere der Barbereich hat eine dringende Renovierung nötig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Sauna- und Wellnessbereich fehlen Handtücher. Jedem Gast steht pro Zimmer eine Badetausche mit einem großen und 2 kleinen Handtüchern und einem Bademantel zur Verfügung. Bei Saunagängen oder mit Nutzung des Whirlpools hat man kein trockenes Handtuch mehr zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Günter“, Danke für Ihre Nachricht und dass sie uns auf diese Mängel hingewiesen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Sie sich somit auch nicht erholen konnten. Wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und nicht auf einem dementsprechend Niveau lag, hätten Sie uns einfach ansprechen können. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel in einen neuen, moderneren Zimmertyp angeboten. Der Speisesaal wurde im Winter 2018 im Zuge eines großflächigen Umbaus vollkommen renoviert und auf den neusten Stand gebracht, deswegen verstehen wir nicht, wo Sie eine alte Bestuhlung vorfanden. Es ist unheimlich schwierig und unmöglich, Änderungen und Probleme zu lösen, wenn man 7 Tage nichts hört. Umso schlimmer, wenn man es hinterher auf diesem Wege erfahren muss. Wir sind sehr bestürzt, dass der Urlaub nicht so war, wie Sie Ihn sich vorgestellt haben. Mit einem kurzen Gespräch, hätte man sicher viele Kleinigkeiten lösen und für Sie angenehmer gestalten können. Vielleicht ist es Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten möglich uns in nächster Zeit nochmals zu besuchen und sich persönlich vor Ort von den jährlichen Neuerungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen und sonnigen Grüßen aus Schenna Ihre Familie Kröll