Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Seefeld ja - Fall in love Hotel nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Fall in love Hotel liegt sehr zentral in Seefeld. Leider gibt es keine kostenlosen Parkplätze! Auf der Internetseite wirbt der Inhaber mit kostenlosen Parkplätzen was aber definitiv nicht stimmt. In der hauseigenen Tiefgarage kostet das Parken 9 € pro Nacht. Ansonsten gibt es fußläufig öffentliche Parkplätze die natürlich nicht umsonst sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war leider nicht so sauber wie von einem 4 Sterne Hotel gewohnt. Des Weiteren war unser gebuchtes Zimmer renovierungsbedürftig. Im Badezimmer ist die Farbe teilweise von der Decke runter gegangen. Was bei uns noch negativ gewesen ist, waren die viel zu weichen Matratzen. Wer Rückenprobleme hat, ist hier fehl am Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant als Frühstück und Abendessen war stets perfekt. Das Einzige was uns nicht gefallen hat, waren die viel zu eng stehenden Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Fall in love liegt sehr zentral in Seefeld. Man kann alles fußläufig erreichen oder hat die Möglichkeit sich mit einem E-Bike die Gegend zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In und um Seefeld gibt es vieles zu entdecken. Egal ob Wandertouren oder Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Ihr Lob geben wir gern an unser gesamtes Team weiter. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team