Es ist ein Erwachsenen Hotel bzw ab 16Jahre. Sehr schön mitten im Zentrum von Seefeld. Das Essen ist der Hammer, die Diamant Chalets absoluter Wahnsinn. Kleiner schöner Spa Bereich mit großem Pool. Wir haben unsere 4 Tage Paarurlaub absolut genossen
Guten Tag,
Wir waren über Pfingsten im Alpenlove Hotel in Seefeld und insgesamt zunächst eigentlich zufrieden. Das Zimmer war groß, der Balkon schön und besonders der Spa- sowie Fitnessbereich haben uns sehr gefallen. Auch das Frühstück war gut, entsprach für uns persönlich aber eher einem gehobenen 3-Sterne-Niveau als einem 4-Sterne-Hotel. Das Kaffee/Kuchen Angebot war sehr gut. Das Hauseigene Kino eine Besonderheit - allerdings in die Jahre gekommen.
Leider hinterließ der Aufenthalt am Ende dennoch einen…
Ein wunderbarer Ort, um dem Alltag zu entfliehen – mit fantastischem Essen und exzellentem Service.
6 / 6
Dies war mein erster Aufenthalt, und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel, das Personal und das Restaurant haben meine Erwartungen weit übertroffen. Die Pools und der Wellnessbereich waren der perfekte Ort, um zu entspannen und vom Alltag abzuschalten.
Angenehme Atmosphäre, aber etwas zu warm im Zimmer
5 / 6
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen, wegen dem Baulärm, aber dass ist halt ab und an so und wegen der Hitze, aber für das Wetter kann ja das Hotel nichts, aber wenigstens Rollo oder Abdunkelungsvorhänge wären ganz gut in den Zimmern. Bei uns war es jeden Tag recht warm im Zimmer, da ab Mittag die Sonne reinknallte und die Vorhänge zu hell waren um die Sonne etwas abzuhalten, leider. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiter empfehlen. Essen etc. super gut, Spa etc. 1A, Wellness sehr gut.
Wiederholter Besuch überzeugt mit leckerem Essen und tollem Service.
6 / 6
Schönes Hotel mit sehr leckerem Essen und einem tollen Wellnessbereich!Das Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend !Wir waren schon zum 2 mal dort
Die Lage des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer sind ausgezeichnet.
6 / 6
Das Hotel ist schön, macht einen guten Eindruck, ist zwar etwas älter, aber gut in Schuss. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Lage ist top, mitten im Zentrum und man hat zumindest in unserem Zimmer, nichts von draussen gehört.