Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel schön, Lage top, Rezeption schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war gut. Die Umgebung und die Lage war ebenfalls top! Wir haben für unseren Urlaub einen Plan aufgestellt, welcher bereits am nächsten Tag zu Brüche ging. An der Rezeption hatten wir uns E-Bikes extra ein Tag vorher, wie gewünscht, reserviert. Für den Tag nahmen wir uns nichts vor, um den ganzen Tag dafür nutzen zu können, die Umgebung zu erkunden.Am nächsten Tag wollten wir dann die Bikes holen und los fahren. Dann standen wir da, vor der Rezeption, wo uns der Mitarbeiter mitteilte, dass er bereits alle Bikes heraus gegeben hatte. Ein kurzes ‚tut mir leid‘, und die Sache war für ihn erledigt. Unser Plan wurde umgeworfen und wir haben für unseren 3 Tages Trip nicht das machen können was wollten. Einfach unverschämt! Ein Vorgesetzter war an dem Tag natürlich nicht im Haus, die nächsten zwei Wochen auch nicht. Ist ja klar. Wieder zu Hause angekommen, versuchten wir telefonisch über den Kundenservice das Thema noch einmal anzusprechen. Dort hieß es nur: man wird sich bei uns melden, was natürlich nicht geschah. Nochmal angerufen und wieder die gleiche Antwort. Bis heute kein Rückruf. Einfach schade, weil das Hotel sonst echt schön ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid dass Ihre Eindrücke so durchwachsen sind. Die angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern besprechen um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Ich habe mich in der Zentrale schlau gemacht und mir wurde mitgeteilt, dass sie schon einen Rückruf erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team