- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Traumurlaub wird am Telefon versprochen für uns war es aber ein Alptraum! Das Hotel selber ist in guten Zustand aber der Service ein Alptraum. Einfach unmöglich! Wir waren schon im Bergresort und waren sehr zufrieden. Auch habe ich eine sehr positive Bewertung abgegeben für das Bergresort.
Einige abnützungsspuren aber alles sauber und sehr freundliches Zimmerpersonal.
Als ich dann wie am Telefon gefragt im Restaurant reservieren wollte wurde mir gesagt das ich nur das Frühstück im Restaurant nehmen kann und für das Abendessen einen Check von 13 € p. Person bekomme und nicht das 5 Gang Menu erhalte. OK ich habe das dann akzeptiert und fragte ob ich einen festen Tisch bekommen könnte. Auch das war möglich nur als wir zum Nachtessen kamen, war der Tisch schon besetzt :-))))) und haben dann einen andern Tisch erhalten. Am nächsten Morgen war der Tisch auch für das Frühstück gedeckt aber am zweiten Morgen war nichts mehr aufgedeckt. Wir haben dann etwas zum Trinken geholt und danach sofort das Hotel verlassen! 8.45 Uhr. Nichts wie weg hier. So etwas gibt's doch nicht!
Ich habe am 28.11.17 eine Anfrage für ein Angebot das ich im Internet gesehen habe gemacht, ob ich das auch direkt im Hotel buchen kann und es war möglich. Auch habe ich erwähnt das wir den Hund mitnehmen möchten zum Essen und wenn dies im Speisesaal nicht möglich ist wir selbstverständlich im normalen Restaurant die HP nehmen und die Speisen selber holen werden. Es wurde gesagt: Das sollte möglich sein. Nun habe ich ein Angebot am 28.11. von Person 1 erhalten zum Preis von 262.90 € mit Zahlung im Hotel bei Anreise und bis 7 Tage vor Anreise Stornofrei. Das war OK für mich und wollte noch einen Tiefgaragenplatz dazu buchen. Dann kam ein Email von Person 2 das es ein Buchungsfehler wäre und ich das Angebot nur für 523.20 € buchen könnte. Ob ich das möchte. Ich habe dann mitgeteilt das ich zu diesem Preis mein Angebot STORNIEREN werde. Am 29.11.17 kam dann von Person 1 wieder die Mitteilung das im System ein Vermerk verschwunden ist und ich natürlich zum Preis von 262.90€ buchen könnte und es wurde mir dann gleich alles bestätigt. Am 29.11.17 am Nachmittag bekam ich plötzlich eine Stornierung von meinem Angebot von einer Person 3. Jetzt hat die nicht gesehen das Person 1 das Angebot am Morgen bestätigt hat und hat vom Vortag meine Stornierung zum neuen Preis gesehen und gleich alles storniert. Ich dachte das gibt's ja nicht und habe wieder angerufen was mehrmals passiert ist und hatte auch Telefonkosten von ca. 25 €. Ich habe dann Person 3 probiert zu erklären was bis jetzt passiert ist und das ich nicht stornieren möchte. Ich habe dann von Person 3 am 30.11.2017 wieder eine Bestätigung vom Angebot erhalten das sofort innert 24 Std. bezahlt werden muss und nicht kostenfrei storniert werden kann. Als ich dann angefragt habe wurde mir gesagt das dies Buchung`s und Stornobedingungen gelten und nicht die vom 1. Angebot . Sonderpreis! Raten Sie mal was ich für einen Eindruck vom Hotel hatte bevor ich überhaupt angereist bin. Ich kann alles oben belegen das ist wirklich kein Witz!
Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness Fitness alles Perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Familie Gisler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team