Claudia (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2012für 1-3 Tage

Ziemlich unfreundlich!

Die Pension selbst ist sehr schön, direkt unterhalb des Rosengartens gelegen.

Eine traumhafte Lage, direkt am Fuße des Rosengartens. Hinter dem Haus beginnen die Wanderwege.

Das Badezimmer war das größte am Zimmer. Wir haben den Schlüssel vom Schrank abgezogen, weil wir Angst hatten, dass wir ihn beim Vorbeigehen zum Balkon abbrechen. Die Bettwäsche war total löcherig und alt.
Ausblick:zum Garten

Der Service ist absolut unterirdisch! Die Wirtin ist so etwas von unfreundlich, seltsam und überhaupt nicht interessiert. Da gibt es zur Begrüßung nicht mal ein Hallo und sonst eine Form der Begrüßung. Da wird der Schlüssel hingeworfen, 2. Stock genuschelt und das wars! Wann es Abendessen oder Frühstück gibt muss man der Dame leider erst aus der Nase ziehen. Eine Rechnung gab es auch nicht, das ging wohl unter der Hand!

Das Zimmer wurde zwar mit Halbpension gebucht, das Essen durfte man aber seltsamerweise trotzdem zusätzlich bezahlen. Der Preis wurde dann erst auf Nachfrage reduziert. Unter dem Tisch ist der Hund rumgekrochen und die Tischdecke war mit Flecken der Mittagsgäste übersäht - war nur eine Papiertischdecke! Warum wurde die nicht ausgewechselt?

Wir werden bestimmt nicht wieder hinfahren! Man muss keinen roten Teppich ausrollen, wenn Gäste kommen, aber die Art der Begrüßung war unterirdisch!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
Vorname:Claudia