Archiviert
Gerhard (51-55)
Verreist als Familieim August 2012für 1 Woche

Schöne Lage - Schöne Zimmer - Gutes Essen

5,4/6
Das Hotel liegt wunderbar mit Blick auf den Rosengarten und das Latemar. Wir hatten ein schöne Appartment, 2 Zimmer mit Bad. Wir hatten Halbpension und können das Abendessen nur loben.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Wanderweg und kann als Einstieg zum Rosengarten genutzt werden, ein paar Autominuten entfernt liegt der Lift zur Kölner Hütte oder in der anderen Richtung der Karerpass.

Zimmer5,0
Das Apartment war neu, hatte zwei kleine Zimmer (für die Übernachtung ausreichend) und ein großes Bad.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Der Service war sehr gut. Die Wirtin war zu uns sehr freundlich (Bewertung Claudia sit uns unverständlich).

Gastronomie6,0
Beim Abendbrot haben wir uns aufgrund der gebuchten Halbpension überraschen lassen. Der Koch kam öfter ins Restaurant um nachzufragen wie es geschmeckt hat und wir können das Essen nur loben.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Als Ausgangspunkt für Wanderung ideal, auch zur Erholung mit Blick auf die Berge.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich