Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(51-55)Schweiz
28 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Sehr schönes Hotel für eine Auszeit
6 / 6

Sehr gepflegtes Hotel. Das Hotel versucht den Spagat es aktiven Paaren, Familien mit Kindern, Velo- und Motorradfahrern recht zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Minisuite war grosszügig und auch das Bad war gross genug für 2 Personen. Pflegeprodukte vorhanden. Alles sehr sauber. Auf Wunsch bekamen wir ein 2. Kissen. Einzig negativer Punkt sind die ringhörigen Zimmer, was vor allen dann störend ist, wenn im Nachbarzimmer Familien mit kleinen Kindern sind. Bei sovielen Familien mit Kleinkindern wäre es sicher sinnvoll diese in einem separatem Bereich unterzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut. Leider am 2. Tag unseres Aufenthalts wurde nicht so aufmerksam aufgefüllt. Jause haben wir nicht genutzt. Das Abendessen ist gut. Jeder findet etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Einheimisches Personal. Die leider in vielen österreichischen Hotels abhanden gekommene sprichwörtliche österreichische Gastfreundschaft wird hier noch gelebt. Rezeption, Restaurant und sonstiges Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Mitten im Dorf. Für Ausflüge sehr gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Saunen genutzt und die qualitativ hochstehenden Miet E-Bikes. Das Hallenbad ist sehr klein und daher zum Schwimmen nicht geeignet. Eher ein grosszügiges Planschbecken für die Kleinen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden