- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was die Gastgeberin in der Freizeit macht ist mir egal, aber im Hotel muss sie sich schon an die geltenden Vorgaben für Beherbergungsbetriebe halten, das setze ich als Gast voraus, und sollte nicht unverschämt und unhöflich reagieren wenn sie auf Fehlverhalten aufmerksam gemacht wird. Liebe Gastgeberin, wir wollten zu Ihnen kommen, mussten es nicht. Jetzt müssen wir immer noch nicht, wollen aber auch nicht bei jemandem wie Ihnen zu Gast sein. Es war das zweite und letzte Mal, wir haben uns nicht wohl oder gar willkommen gefühlt. Ich kann diese Gastgeber nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliwia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Familie Sakura, vielen Dank für Ihre Kritik, ich möchte mich so sollte ein Fehlverhalten vorhanden gewesen sein natürlich entschuldigen, bei uns halten sich alle Mitarbeiter auch die Gastgeberin an die Maßnahmen, wenn das Restaurant/Lobby leer ist und sich keine Gäste aufhalten dürfen die Mitarbeiter auch die FFP2 Maske mal ablegen, es ist für die Servicemitarbeiter nicht zumutbar den ganzen Tag eine FFP2 Maske zu tragen, sobald die Gäste diese Räumlichkeiten betreten, tragen sie auch wieder Maske. Da Sie ja freiwillig schon das 2. mal im Alpen Hotel Post ihre Ferien verbracht haben kann es ja sonst nicht so schlecht gewesen sein, daher in diesem Sinne mit einem respektvollen Miteinander wünschen wir Ihnen eine Gute und vorallem Gesunde Zeit. Christian Reich mit allen Mitarbeitern vom Alpen Hotel Post