Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Kinderhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichnetes Kinderhotel! Zuvorkommendes Personal! Toller Wellnessbereich sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine See Suite gebucht, haben aber beim einchecken ein Upgrade bekommen auf die Panorama Suite. Zimmer wirklich sehr groß und geräumig. Wir fanden es cool, dass das Kinderzimmer mit einer Glastüre abgetrennt war und wir so immer einen Blick auf die Kinder werfen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück sowie beim Abendessen war mehr als ausreichend und abwechselnd. Jedoch bei den Nachspeisen könnte man etwas nachbessern, deshalb auch die Abzüge bei den Sternen


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viel Attraktionen in der näheren Umgebung des Hotels, sowie schöne Wanderrouten zum Spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und konnten nicht alle Freizeitangebot nutzen, da auch der Wellnessbereich sehr groß ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:8