Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub - kein schöner Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hoteanlage ist traumhaft schön! Wie ein kleines Dorf am Hang gebaut! Es fällt tagsüber kaum auf wie voll das Hotel wirklich erst! Es verteilt sich wunderbar! Sehr gepflegte Anlage, allerdings sollte man die Hanglage nicht unterschätzen! Der Weg nach ganz oben ist nicht ganz ohne!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Superior und es war sehr geräumig und modern eingerichtet! Wir hatten 2 TVs, die über die gängigen Kindersender verfügten! Internet lief problemlos! Die Zimmer sind hell und freundlich und sehr gepflegt! Worauf man bei den Zimmer achten sollten, sind die Kinderbetten bzw. Schlafsofas! Unsere Kleine ist im Urlaub krank gewurden und mein Mann musste auf den Bettsofa schlafen! Lattenrost nicht vorhanden! Lediglich ein paar Drähte dienten hier als Unterlage! Daher unbedingt auf Bett bestehen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gemütlicher Essensbereich, lediglich die Hintergrundmusik könnte leiser sein! Alles sauber und gepflegt! Essen ist gut...nach 10 Tagen wiederholt sich halt alles, aber das ist ja überall so!


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war super! Schnell , immer freundlich! Lediglich die Damen am Empfang könnten etwas auskunftsfreudiger sein! Hier hatte man eher das Gefühl zu stören, dennnoch wurde alles schnell erledigt und geklärt. Man kann vor Ort auch Kinderbuggys mieten, so spart man sich das Mitschleppen des eigenen Wagens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer hier Party machen will, ist hier an der falschen Stelle! Stegna hat rund 100 Einwohner und es laufen einem hier mehr Ziegen, Schafe und Esel über den Weg als Einheimische! Stegna selber könnte gepflegter sein, gerade die "Strandpromenade" könnte gepflegter und einladener sein! Im Ort befinden sich ein paar Tavernen und ein hervorragendes Fischrestaurant, auch ein paar Kioske sind zu finden! Diese sind um einiges billiger als der Hotelkiosk! Den Hotelstrand fand ich ganz schrecklich und kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Die Bucht ist allgemein ja eher steinig, aber der Hotelstrand toppt das ganze nochmal! Ohne Schwimmschuhe geht hier gar nix und selbst dann ist es nicht angenehm. Im Wasser selber sind ganze Steine bis große Felsen! Das Wasser an sich ist himmlisch und zum Schnorcheln ist es auch gut gegeignet, aber für einen Badeurlaub meines Erachtens nicht! Die Liegen sind unbequem! Es fehlen Toiletten direkt am Strand! Der Strand alleine würde von mir nicht mal 3 Sterne bekommen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub ist super und es gibt viel zu tun! Es gibt 2 große Pools und 3 Kinderpools, MiniGolf, Tennis, Squasch etc.und ein schönes Animationprogramm! Der Kinderspielplatz ist echt hervorragend! Ein echtes Paradies für Familien (außer sie wollen Strand) :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:10