- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Familienhotel mit nettem Personal in einer sehr schönen Bucht. Für Kinder ideal, das Essen war auch gut. Toller Urlaub.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war sauber, das Bad neu und die Einrichtung sehr nett. Der Fernseher war eher ein Tablet, aber da wir nicht in Urlaub fliegen um fernseh zu gucken war uns das egal. Zimmerreinigung war auch gut. Die Matratze im Doppelbett war für uns zu weich, die auf der Ausziehcouch schön hart.
Wir fanden das essen gut. Wir waren allerdings nur im Hauptrestaurant. Da fast ausschließen Familien mit kleinen Kindern zu dieser Zeit da waren, ist es schon recht laut gewesen. Unsere kids eingeschlossen. Draußen waren nur wenige Plätze und daher war es wesentlich ruhiger. Es ist immer noch ein großes Hotel, daher darf man keine Sternenküche erwarten. Aber uns hat die Auswahl sehr gut gefallen. Vor allem das Salatbuffet war super. Alle zwei Wochen wiederholen sich die Themenabende. Das Eis war allerdings eine Katastrophe, das schmeckte so künstlich, dass selbst unsere 4jährige es nicht mochte. Die anderen Nachtische waren aber super, vor allem das Mousse au Chocolate.
Personal sehr nett und herzlich kinderfreundlich. Wir haben mit dem Restaurantchef Giorgio viel Spaß gehabt. Reinigungspersonal auch sehr nett und gründlich. Die Alltours Animateure für die Kids waren super. Mehr haben wir nicht genutzt. Die griechischen Animateure waren auch sehr nett, ob allerdings ein Comic-jamaikaner mit Cocktail auf den TShirts für die Kinderanimation optimal ist, sei mal dahin gestellt. Rezeption war auch soweit in Ordnung. Der Check-in hat etwas zu lange gedauert. Wenn man mit 2 Kindern den ganzen Tag gereist ist und dann um 23 Uhr abends ankommt, macht es keinen Spaß noch 30 min für den Check in anzustehen. Als unser kleiner krank wurde, hat uns die Rezeption die Kinderärztin aus dem nächstgrößere Ort organisiert, mit welcher wir sehr zufrieden waren.
Wir sind mit einem Mietwagen vom Flughafen zum Hotel. Das dauert ca. 35 min. Das Hotel liegt am Ende einer Art Sackgasse in dem Örtchen Stegna. Stegna selbst ist im Prinzip nur eine Strasse am Meer, an welcher Tavernen, Appartments und Mini Supermärkte liegen. Der nächstgrößere Ort ist Archangelos, welcher ca. 8 km entfernt liegt. Für uns war die Lage super, da man in ca 20 min in Lindos und ca 40 min in Rhodos Stadt ist. Mit einem Mietwagen ist alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Pools, 2 für Kinder, welche allerdings sehr kalt sind, ein nagelneuer Spielplatz, den Strand vor der Tür und abends Konderdisko. Für uns und unsere kids super. Zudem gibt es ein recht neues Gym welches soweit alles bietet. Es gibt noch einen Squashplatz und einen Tennisplatz, die haben wir aber nie getestet. Von der Animation wird auch immer was angeboten, dass haben wir nie genutzt daher kann ich dazu nix sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |