Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schön Anlage - keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt schön am Berg mit toller Gartenanlage. Bei Vollauslastung sind die Bars, Restaurant, Pool und Strand jedoch viel zu klein. Das Hotel ist über die Jahre gewachsen. Zuletzt kamen die Adult only Suiten mit Privatpool dazu. Zum Gesamtkonzept passt dies jedoch nicht (Familenanlage). Der Strand ist zwar schön aber dauerhaft überfüllt. Preis-Leistngsverhältnis stmmt nicht. Eher 4 Sterne. Bei 2400 Euro pro Person erwarten wir mehr und haben auch ychon deutlich mehr in anderen Hotels bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit Privatpool im Gea - Adult only Bereich (ganz oben am Berg). Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber. Def Ausblick ist auch super. Nun aber das Problem: Wir buchten das Zimmer zu einem verhältnismäßig teuren Preis, aber die Nutzung des Privatpools (ca. 3x7m) war nur bis ca. 12 Uhr möglich. Ab dann hatte man nur noch Schatten auf der Terasse. Der Pool war sehr kalt. Demnach hat man diesen trotz 30°+ nur sehr selten und kurz verwendet. Zudem habe ich die letzten beiden Tage am ganzen Körper Ausschlag nach kurzem Bad (5 min) gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut und abwechslungsreich! Die Taverne war eher langweilig. Das Spezialitätenrestaurant war gut. Allerdings ist es unverständlich warum man für Softdrinks extra zahlen soll und diese dann die gleichen wie üblich sind. Der Hauswein ist gratis. Die Getränke sind gastronomisch das größte Problem. Die Softdrinks allen voran das Mineralwasser, schmecken extrem nach Chlor. Warum??? Die Cocktails sind nicht gut. Wein und Sekt sind ok.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant und an den Bars freundlich. An der Rezeption wurde auf Probleme nur bedingt eingegangen. Die defekten Massagedüsen im Pool ab Tag zwei wurden bis zur Abreise 14 Tage später nicht repariert. Schade fanden wir auch das bei Check out keinerlei Nachfrage bzgl. des Aufenthalts stattfand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in einer schönen ruhigen Bucht! zur Erkundung der Insel sollte man einen Mietwagen nehmen. 4-5 Tage sind ausreichend! Vermietung im Hotel über Extreme Cars war völlig stressfrei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Petra, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wie Sie anfangs zutreffend bemerkt haben, ist unsere Anlage weitläufig und bietet viel Raum mit mehreren Pools und einem sehr schönen Strand. Es mag durchaus sein, daß zeitweise mehr Gäste die Pools bevorzugen oder eben den Strand. Das liegt außerhalb unseres Einflußbereiches. Dennoch stehen an allen Orten ausreichend Liegen zur Verfügung, immer unter dem Aspekt der Einhaltung und Befolgung der Corona-Schutzvorschriften und Sicherheitsabstände. Der Umstand, das Ihr Privatpool ab 12:00 schattig war und gerade nicht der prallen Mittagssonne und -hitze ausgesetzt, wird von der Vielzahl der Gäste als besonders angenehm und wünschenswert empfunden. Schade, daß Sie es anders bevorzugt hätten. Die Beheizbarkeit des Pools ist aktuell nicht ausgeschrieben, dennoch haben wir uns dazu entschlossen, es im nächsten Jahr anzubieten. Sehr überrascht waren wir, zu lesen, daß Sie glauben, Ihr Ausschlag, den Sie an Ihrem letzten Tag bekommen haben, wäre auf ein 5 minütiges Bad in eben diesem Pool zurückzuführen. Das halten wir für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Die Qualität Wassers unterliegt ständiger Kontrolle und Überprüfung und ist hervorragend. Wäre ein Zusammenhang zum Pool gewesen, hätten sich Ihre Beschwerden doch ganz sicher schon früher eingestellt. Ihre Reklamation der Düse im Pool, wurde nach unseren Aufzeichnungen sofort überprüft und eine neue bestellt, die schon am zweiten Tag nach Ihrer Meldung eingebaut und die Funktion überprüft wurde. Eine weitere Meldung zum Beispiel an der Rezeption, hat nicht mehr stattgefunden, womit wir mit Ihrer Zufriedenheit gerechnet haben. Richtigstellen möchten wir bitte auch Ihre Anmerkung, daß im Aurora Restaurant Softdrinks gegen Bezahlung erhältlich sind, die es genau so auch kostenlos im Rahmen des AI Angebotes gäbe. Das ist nicht richtig. Wir haben selbstverständlich ein reichhaltiges Sortiment an Softdrinks im Rahmen des AI Angebotes, das ist richtig, und zusätzlich für besondere Wünsche, andere, ausgewählte Softdrinks in Flaschen besonderer Marken und auch Weine oder Spirituosen gegen ein Entgelt. Traurig macht uns zudem, daß wir mit unseren Cocktails Ihren Geschmack auch nicht treffen konnten, nicht einmal mit unserer professionell geführten Selini Cocktailbar. Das ist wirklich bedauerlich. Das Wasser im Hotel kommt von den staatlichen Wasserwerken und erfüllt alle erforderlichen Kriterien. Zusätzlich haben wir im Hotel noch Extrafilter vorgeschalten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Unverständlich ist uns, warum Ihnen unser Sport und Entertainmentprogramm nur eine Sonne wert war, obwohl Sie es nach eigenen Angaben doch gar nicht genutzt haben. Keine Bewertung wäre hier sicherlich besser gewesen, als eine schlechte. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Das Management