- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für ein 3Sterne Hotel war das Service-Personal nicht gut genug ausgebildet, weder in der Sprache noch im Service selbst. Da das Restaurant gleichzeitig für Nicht-Hotelgäste und Hotelgäste genutzt wurde, wurden selbstverständlich erstmal die Gäste bedient die auch hinterher zahlten was sie verzehrt hatten. Auf die bei uns im All-Inklusive-enthaltenen Getränkemußten wir oft längere Zeit warten. Das Essen selber war nicht besonders abwechselungsreich, es wiederholte sich fast wöchentlich. Der Knackpunkt war die Salatbar, die jeden Tag das gleiche enthielt, Gurken, Tomaten , Zwiebeln, Paprika, Gemüse und Spargel aus der Dose. Das S C H L I M M E an der ganzen Sache war, das der Hilfskoch , der für diese Arbeiten zuständig war, an Händen und Armen S C H U P P E N F L E C H T E hatte und mit diesen Händen fleißig z. B. den Krautsalat mischte und Gurken und Tomaten schnitt und anrichtete. Das von meiner Frau und mir eingeschaltete Reiseleiterbüro von Neckermann, das praktisch neben dem Restaurant seine Räume hatte, und wo dieser Zustand bekannt war, konnte angeblich bei der Hotelführung nicht erreichen, das dieser Zustand abgeschafft wurde. Die Hotelmanagerin auf den Zustand angesprochen meinte, man würde nichts unternehmen wenn sich nur einer von 300 Gästen beschweren würde, außerdem wäre es in Spanien erlaubt solch einen Mann in der Küche zu beschäftigen. Wir haben unser All-Inclusive Paket, das wir für drei Wochen gebucht hatten sofort gekündigt und waren so gezwungen die restlichen 12 Tage uns selbst zu verpflegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edelbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****