- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war in Wirklichkeit knallpink und nicht beige wie im Prospekt beschrieben. Als ich das sah, habe ich schon den ersten Schock erlitten. Fast alle Balkone gingen Richtung Straße, wo die ganze Nacht hindurch bis morgens halb 6 Engländer betrunken herumgrölten. So was asoziales hab ich echt nocht nicht gesehen. Nachts konnte man sich mit Freundin wegen denen nicht auf die Straße trauen! Das Hotel war zu 97 % von Engländern und Holländern bewohnt. Deutsche gab es dort nicht!!!!! Eine Hotel eigene Disko gab es dort nicht! Ich würde jedem von diesem hotel abraten. Wer allerdings nur zum Schlafen im Hotel ist und ansonsten nur unterwegs ist, kann es mit genug Alkohol aushalten. BUCHER REISEN wollte trotz Briefs davon nichts wissen. Würde nie wieder mit Bucher /Neckermann buchen!!! 2 Wochen für 840,- €. Insgesamt hat mich dieser Urlaub 1.500,- € gekostet, da wir ja auswärts Essen mussten......... Leider kann ich wirklich überhaupt nichts Positives zu diesdem Hotel sagen!
Das Zimmer war zwar sehr veraltet, bestimmt 15- 20 jahre alt, aber es war trotz allem relativ sauber! Aber nichts geht ohne Sakrotan!! Das Geschirr wurde auch von uns noch mal eigenhändig gepült. Auch ein eigenes geschirrhandtuch haben wir dort gekauft, weil das im Zimmer nicht sehr ansprechend war! Am Wochenende kam die Putzfrau gar nicht und das mit dem Handtücher wechseln hatte sich auch nicht so drauf! Neben uns im Zimmer waren Engländer. Die haben die ganze Nacht party gefeiert bis ca. 6 Uhr. die nächte waren also dahin. Morgens lagen vor unserer Hoteltür glasschreben und leere Bierflaschen. Nachts haben die sich auch noch gekloppt vor unserer Tür und haben gegen unsere Tür getreten. Hoororurlaub!!!!!
Das Essen war super SCHLECHT. Wir sind schon immer gleich um 18:00 Uhr zum essen gegangen, weil wir uns dachten, dass das essen danhn noch wenigstens warm sei. aber dem war nicht so. Es war immer lauwarm. gut, wer es mundtemperiert mag, o.k.!! Morgens beim Frühstück mit der bombastischen auswahl, rannten Kakerlaken über den Käse!!! Meine Freundin und ich sind abends sehr oft Essen gewesen, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben. Immer da gleiche Essen abends, 14 Tage lang! Zu allem Überfluss waren die Restaurants draußen sehr sehr teuer, das meiste Taschengeld ging also für Essen gehen drauf. Eigentlich sehr schade!
Der Service an der Rezeption war nicht so toll. Man konnte dem Personal schon auf 5 Meter entfernung ansehen, dass sie keinen Bock hatten! Die Kellner gingen. Im italienischen Restaurant seitlich des Hotels waren die Kellner netter und lustiger. Dort bekam man auch nach dem Essen einen Canarischen süsslichen Schnaps.
Zum Strand waren es ca. 5- 10 min. zu gehen. es war o.k. da ein bisschen Bewegung nicht geschadet hat. Ansonsten war die Lage zum Einkauscentrum Kasbah und den anderen Lokalitäten in Ordnung. Wie bereits ebschrieben befindet sich das Hotel direkt im Umfeld der Irish Pubs, wo also ausschliesslich Engländer und Irländer verkehrten! Wer´s mag, o.k.! Ich fand´s nur ätzend und laut. gegenüber des hotels befand sich ein kleiner markt, der ca. um halb 6 bis in die Nacht an verschiedenen ständen Schmuck und diverse Sachen verkaufte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung das ist ein fremdwort. es lief tagtäglich dieselbe CD am Pool. Es wurde einem den Ganzen Tag hölländische Musik aufgedrängt! Aus diesem Grund waren wir jeden Tag am Strand und sind so spät wie möglich ins Hotel zurückgekommen. Animation war nicht auffindbar. Am pool wurden täglich von morgens bis abends Bauarbeiten an dem Kinderpool vorgenommen. So stellt man sich den Urlaub vor!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****