Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Labranda Hotels!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Labranda nie wieder! Zu laut und das Essen hat keinen Geschmack, ist lauwarm und fast nur Tiefkühlkost! Die Sauberkeit im Restaurant ist einfach nur schrecklich schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ganz okay, allerdings fehlten uns Fächer zum ablegen, es ist alles offen. Und egal zu welcher Seite das Zimmern liegt, sie sind immer laut, die laute Straße oder die viel zu laute Musik im Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht. Fast nur Tiefkühlkost und keine wertigen Produkte. In den Fleischpfannen waren fadt nur Knochen. Obst aufgeschnitten immer nur Melonen. Hier sei noch einmal darauf hingewiesen, es ist oder soll ein 4 Sterne Hotel sein. Für uns höchstens 3 Sterne. Das Geschirr ist nass und schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind eher unmotiviert und lustlos. Schmutz sehen sie nicht oder wollen diesen nicht sehen. Man musste sie darauf aufmerksam machen und dann wurde erst reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage direkt an der Hauptstraße und daher viel zu laut. Zum Strand ist es nicht sehr weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist sehr schade zu lesen, dass wir leider bei Ihnen gar nichts richtig machen konnten. Wir werden mit den Punkten, die Sie hier beanstanden, schauen , was wir verbessern kónnen. Musik gibt es bis 23 Uhr und dieses ab 20.30 h, denn wir möchten , dass unsere Gäste die Nachtruhe genießen können. Normal in Spanien ist bis 24 Uhr. Unser Personal bemüht sich , allen Gästen gerecht zu werden. Schade dass dieses in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Playa