- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels ist nicht gerade toll. Die Zimmer sind fertig mit der Welt ( es werden aber auch einige renovierte Zimmer angeboten ) All Inkl kann man sich sparen ....wir sind lieber wo anders Essen gegangen. Gästestruktur bunt gemischt...jung - alt....Holländer, Engländer, Spanier, Deutsche, usw. Handy hatte überall Netz. Preis - Leistung ????? geht gar nicht. Wir hatten immer gutes Wetter...das Meer war noch etwas kühl,aber der Pool war OK zum Baden. Taxis sind superbillig.
wir waren sehr entäuscht über solche Zimmer. Keiner von uns war jemals so schlecht untergebracht wie dort. Es gibt aber auch renovierte Zimmer. Man sollte ( wenn überhaupt ) auf jeden Fall diese buchen. Die Putzfrau konnte daß auch nicht wegzaubern was der " Zahn der Zeit " hinterlassen hat..........sie ist übrigends erst am 3. Tag erschienen.
die Verpflegung war morgends irgendwie erträglich....aber mittags und abends ( wir hatten All Inkl ) sind wir lieber auswärts zum Essen, da es uns im Hotel überhaupt nicht geschmeckt hat ( und wir sind wirklich nicht recht empfindlich ) Besteck und Geschirr waren oftmals grausig. Bei einigen Speisen konnte man nicht erraten was es war, und es waren einige Dosen geöffnet worden. Der Essbereich innen und aussen wurde aber schon recht sauber gehalten. Die Poolbar war recht gut, wobei man schon etwas schmieren musste.
einige Servicekräfte waren eher unfreundlich, es gab aber auch Ausnahmen. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren auch nicht so berauschend . Als wir uns über das fürchterliche Zimmer beschwert haben, konnte niemand was dafür....freundlicherweise bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer, daß etwas weniger fürchterlich war.........
zum Strand waren es 10 Minuten zu Fuß, der Flughafen liegt etwa 30 Min per Bus entfernt. Es sind überall Restaurants, Bars, Supermärkte, Einkaufscenter und Minigolf in der unmittelbaren Nähe. Ausflugsmöglichkeiten werden überall angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war keine, aber daß wollten wir ja so. Internet war für 2 Euro pro halbe Std in der " Empfangshalle " zu haben. TV auf den Zimmern, wie schon fast üblich, gegen Gebühr - haben wir aber nicht genutzt. 2 Billardtische gegen Gebühr am Pool. Es waren immer genügend Liegen am Pool ( kostenlos ) Der Pool ist in einem guten Zustand, und ich habe gesehen, daß die Wasserqualität überprüft wurde. Am Strand 2 Liegen & 1 Schirm gegen Gebühr (7.50 Euro ) Der Strand und das Wasser war sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****