Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Mit Abstrichen ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist teilweise in die Jahre gekommen, mit teils ungemütlichen Zimmern! Unser empfinden geht eher in Richtung drei Sterne. Dennoch waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zum Glück zwei Doppelzimmer, denn bei einem Zimmer war der Wohnbereich nicht sehr einladend. Schlafbereich und Balkon waren in Ordnung. Leider ist bei einem Zimmer beim duschen das Wasser immer Richtung Toilette gelaufen da keine Tür vorhanden war. Auch war in einem Zimmer ein Bettgestell sehr wackelig und reparaturbedürftig. Im Großen und Ganzen aber auch ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an Salaten und Kaltspeisen war sehr gut. Die Warmspeisen und Beilagen hingegen haben sich gefühlt täglich wiederholt, weil nur anders zubereitet. Nachspeisen waren schlicht und immer das selbe. Wie leider schon oft in den anderen Bewertungen geschrieben, war auch bei uns das Geschirr (hauptsächlich die Gläser) verschmutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Würde sagen, das Personal war generell sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beschreibung zum Strand ist sehr missverständlich (über Treppen erreichbar) 100 Stufen sind doch etwas mehr und es sollte darauf aufmerksam gemacht werden! Leider sehr laute Umgebung bis nachts um eins, und Allgemein ist der Ferienort sehr abgelebt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war überschaubar, aber leider mit zu wenigen Sonnenschirmen ausgestattet. Der Nichtschwimmerbereich war kein Becken sondern eine größere Badewanne. (Kein Bereich im großen Pool für schlechte Schwimmer)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, halllo Oliver, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie trotz einiger Einschränkungen insgesamt zufrieden waren und besonders das freundliche Personal sowie das gute Angebot an Salaten und Kaltspeisen hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in mehreren Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben, darunter die Hellhörigkeit und Ausstattung der Zimmer, die Wiederholung der warmen Speisen, die Sauberkeit des Geschirrs sowie die laute Umgebung und die missverständliche Wegbeschreibung zum Strand. Ihre Hinweise zur Poolanlage und den sanitären Gegebenheiten haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen. Der Pool hat eine Tiefe von 1,50 m an der untieferen Stelle und wir haben kein Nichtschwimmer Becken sondern das was Sie als Badewanne beschreiben, ist das Kinderbecken für kleine Kinder. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Hinweisen lernen. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne L Guest Relations